Premiere Satdekoder inkl. Vertragsgebühren gesucht !

• Hi,
    hatte hier im MM Schnäppchen Forum gelesen, dass MM die Premiere Dekoder ink. Vertragsgebühren für ein Jahr für teilweise unter 20,00 Euro rausgeschleudert hat. Kennt Jemand im Umkreis von Lübeck (100 km) so einen Anbieter oder ein Versandhändler, der für einen Satdekoder so ein Angebot hat oder so ähnlich (meinetwegen bis 60,00 Euro, je nach Vertragsinhalt). Ich meine nicht die Verträge, wo ich nachher noch monatlich was zahlen muss !
    Danke !

• Hallo boecki1!

Wenn Du den MM-Thread durch hast, dann hast Du mit Sicherheit auch schon die dort genannten Quellen alle abgegrast.

Wir könnten Dir einen Telestar DIGINOVA 2 P Sat-Receiver inkl. Gutschein für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport anbieten. Der Gutschein hat einen Wert von knapp 135 Euro. Der Preis für das Gerät liegt bei 129,99 Euro (+ Versand) und somit auch über Deiner 60 Euro Grenze. Normalerweise liegt der Gerätepreis allein schon bei rund 150 Euro.
    Bei Interesse findest Du hier das Angebot.
    Und bei Fragen eine Email schreiben oder halt hier rein.

mfg

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Hi,
    ich habe die Angebote geshen, mir brachte das aber nicht wirklich was, da MM nichts versendet !
    Daher ja die Frage nach Angeboten im Umkreis von Lübeck oder Versendern.
    Kann man eigentlich einen Kabeldecoder bei Premiere tauschen.
    Wir hatten hier nämlich ein gutes Angebot mit einem Kabeldecoder ?!

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hi,
    ich habe die Angebote geshen, mir brachte das aber nicht wirklich was, da MM nichts versendet !
    Daher ja die Frage nach Angeboten im Umkreis von Lübeck oder Versendern.
    Kann man eigentlich einen Kabeldecoder bei Premiere tauschen.
    Wir hatten hier nämlich ein gutes Angebot mit einem Kabeldecoder ?!

Ja, da kannst Du anrufen und sagen, dass ihr einen Systemwechsel gemacht habt. Kostet ca. 30 DM oder 30 Eur - wenn ich mich richtig erinnere. Ob das bei Premiere Start auch geht, weiß ich nicht - ansonsten müsste es eigentlich.

iPhone X 256GB

• Heute war eine ganzseitige Anzeige von Premiere in der Tageszeitung. Direkt neben der DVB-T Infoseite.

Angebot war ein Kathrein UFD-590 Sat-Receiver inkl. 12 Monate Premiere Start und wahlweise 3 Monate Premiere Film oder Premiere Sport für 99 Euro. Bezugsquelle: Über den Fachhandel.

Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere gekaufte Receiver von Kabel auf Sat oder andersrum tauscht. Bei gemieteten Decodern geht das. Bei Kaufdecodern habe ich das noch nicht gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!