hi!
bin schon seit laengerem auf der suche nach noch einem gut erhaltenen v60i.
bei ebay sieht es aber eher duester aus. nun bin ich auf diesen link gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…653978&fromMakeTrack=true
der verkauft direkt 10 stueck als gebraucht aber 'service geprueft'. da im nokia forum schon seit laengerem das thema herumgeistert dass bei ebay sehr oft 'gefaelschte' 8xxxer verkauft werden wollte ich mal fragen ob hier jemandem sowas mit motorola telefonen auch schonmal passiert ist. also gefakte schale und akku, verpackung vll auch. moechte mir nicht noch ein geraet kaufen dass dann ploetzlich zerfaellt ..
'gefaelschte' motos bei ebay?
-
-
-
Kannst nicht ausschließen das die gefälscht sind :mad: weil der Verkäufer auch gefälschte Nokia's verkauft :flop:
-
Hehe die Auktion hab ich natürlich auch schon gesehen.
Vor allem aber die Zeile "überprüft durch Service Center" die ja so oder so ähnlich auch in vielen Noka-Fake-Angeboten auftaucht hält mich halt doch vom Kauf ab.
Vor allem aber die Verpackung sieht gefaket aus, das Bild des V60i auf der Verpackung ist im Original (liegt hier vor mir) deutlich heller und silberfarben und nicht so bronzefarben ist.... -
Gerade beim V60 wäre ich auch ausgesprochen vorsichtig, weil das "zufällig" auch ein Gerät ist, was ekt****, der ja auch für falsche Handys bekannt ist, öfters mal im Angebot hat
-
Die sind definitiv mindestens refurbisht oder selbst zusammengebastelt.
Allerdings hat Moto selbst schon refurbishte Geräte aus seinem Servicecenter rausverkauft.
Allerdings waren die in weißen Kartons.
-
>Vor allem aber die Verpackung sieht gefaket aus, das Bild des V60i auf der
>Verpackung ist im Original (liegt hier vor mir) deutlich heller und silberfarben
>und nicht so bronzefarben ist....Hi,
hatte mal ein V60i aus Singapur, das hatte die gleiche Verpackung
in hellblaumetallic! -
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
>Vor allem aber die Verpackung sieht gefaket aus, das Bild des V60i auf der
>Verpackung ist im Original (liegt hier vor mir) deutlich heller und silberfarben
>und nicht so bronzefarben ist....Hi,
hatte mal ein V60i aus Singapur, das hatte die gleiche Verpackung
in hellblaumetallic!Woran hast Du erkannt, dass es original ist?
-
>Woran hast Du erkannt, dass es original ist?
Hi,
eigendlich gar nicht darauf geachtet, war in einem indischen Elektronikshop
Mitte Downtown von Miami!War damals der billigste Laden der es angeboten hat.
Als Sprache waren nur engl. und irgendwas asiatisches drauf.
Hat aber mit meiner SIM Karte funktioniert, und der Rest war mir
wurscht. -
Hi,
ich bin auch schon länger auf der suche nach ein moto v60i...
doch ein paar fragen habe ich noch dazu: was ist der unterschied zwischen dem v60 und dem v60i modell? -ist es nur die beleuchtung?
und was bedeutet retail? -
hallo dreizweieins00,
Zum Unterschied V60 <-> V60i findest du auch schon Beiträge hier im Forum.
In Kürze: das V60i hat auswechselbare und damit andere (vorne weiß/durchsichtig, innen rund ums Display silber statt schwarz) Schalen, und Java. Sonst gleich. Die Beleuchtung (mehr oder weniger türkisgrün) ist gleich.
Der Begriff "retail" kommt eher aus dem Pc-Komponenten-Bereich und bedeutet da´ß eine Ware mit Handbücher, Kabel usw. in optisch ansprechender Verpackung an Endkunden ausgeliefert wird, z.B. in Filialen wie Media Markt. Das kann man ja nun auch auf Handys übertragen, d.h. mit Karton und Handbüchern.
Das Gegenteil dazu ist "bulk", bedeutet nur in schlichtem Karton oder nur ein Plastikfolie, eigtl. nicht zur Lieferung an Endkunden gedacht und manchmal auch mit geringen Garantieleistungen (z.b: bei manchen Festplatten).Grüße, Victor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!