Autolichter - Halogen oder Xenon? Was ist besser?

• Also ich habe schon so ziemlich alles getestet von Phillips bis Osram und auch Billigmarken.

Wenn du ein richtiges weiß haben willst, musst du dir Mtec Lampen kaufen, sind mit E-Zulassung und made in japan (hab ich jetzt schon 1,5 Jahre drin und noch nicht kaputt, fahre auch bei Tag mit Licht), mit Phillips und den anderen Markenhersteller bekommst du nicht mal ansatzweise eine weißes Licht.
    Wohl gemerkt das Licht wird nur weiß, die Lichtausbeute bleibt die gleiche bzw. wird minimal besser, also nicht zu vergleichen mit richtigen Xenon.

Die Bilder in deinem Ebaylink sind kein Fake, die sind echt so weiß auch wenns keiner glauben will,.

Hab mal schnell meine Schweinwerfer fotografiert (Scheinwerfer waren dreckig):

http://img132.exs.cx/my.php?loc=img132&image=19lm.jpg

Und hier der Vergleich mit Nebelschweinerfer (unten, so waren die Hauptscheinwerfer vorher auch):

http://img132.exs.cx/my.php?loc=img132&image=27pu.jpg

• Re: Re: Beste Autobirne im Xenon look ?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    "Xenon-Look" ist Schwachsinn.

Xenon-Look is das wo man grün, gelb, pink und blau in einem Lichtkegel sieht. Wer braucht schon weißes Licht. Wenn ich so Deppen sehe (wie immer die typische Klientel) muß ich immer mit dem Kopf schütteln.

Zitat

...gegen "Philips Vision Ultra +50%" ausgetauscht.

Ich glaube die habe ich auch drin. Waren auch mit die besten Lampen im AutoBild Test vor einigen Monaten. Sonderdrucke findet man in jedem guten KFZ Handel.

Gruß Dominik

P.S.: Was ist eine Autobirne? Was zu essen? :D

• ckone:
    Mach doch maln bild von deinem Scheinwerfer wo licht aus ist und man in den scheinwerfer reingucken kann.
    Mal interesse halber wie diese Birnen wirken.
    Danke.

• Also ich hab seit 3 bis 4 Wochen die Philips Vision Ultra +50% und war von anfang an begeistert. Kann dir die nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!