O2: Online Vertragsabschluss mit Studenten- und normalen Vergünstigungen?

  • Hallo,


    ich möchte bei o2 online einen Genion- Vertrag abschließen. Bei Online Vertragsabschluss bekommt man ja 100 Frei- Sms pro Monat. Kann ich zusätzlich noch den Vertrag (auch online) als Student abschließen, so dass ich nur die Grundgebühr von 4,95 zahlen muss?


    Kurz: Ist es möglich 4,95 Grundgebühr und die 100 Frei SMS zu bekommen?


    Thx
    Mfg
    Martin

  • Nein ist es nicht. Verträge mit Studentenkonditionen können nur im Shop abgeschlossen werden, Online Verträge nur online.


    Die Suche hätte Dir dieses Ergebnis auch gebracht. :rolleyes:


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Re: O2: Online Vertragsabschluss mit Studenten- und normalen Vergünstigungen?


    Zitat

    Original geschrieben von xlr125
    ich möchte bei o2 online einen Genion- Vertrag abschließen. Bei Online Vertragsabschluss bekommt man ja 100 Frei- Sms pro Monat. Kann ich zusätzlich noch den Vertrag (auch online) als Student abschließen, so dass ich nur die Grundgebühr von 4,95 zahlen muss?


    Nein, Studentenkonditionen sind nicht online abschließbar und nicht mit anderen Konditionen kombinierbar (weil Rahmenvertrag).


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Du kannst höchstens den Genion Online ohne Handy nehmen
    100 Frei SMS
    4.95€ Grundgebühr
    5€ Gesprächsguthaben


    Aber halt ohne Handy...

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Danke,


    kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xlr125
    Danke,


    kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?


    Nein, aber das steht doch hier schon 2 mal im Thread (!) und in der Suche wahrscheinlich 200 Mal. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von xlr125
    Danke,


    kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?


    Ja, bei einem o2 Active Tarif. Allerdings keine Frei SMS, sondern zum reduzierten Preis. SMS Pack 40 mit 40 SMS zu 4,95, oder SMS Pack 100 mit 100 SMS zu 9,95
    Beim großen Pack ist der Preis pro SMS "nur" noch 10 Cent.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von xlr125
    Danke,


    kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?



    Schade eigentlich, dass man (als Student) nicht völlig kostenlos telefonieren kann und dazu dann noch 2, 3 Handys für lau bekommt. :D



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!