Homezone Check auf o2online.de defekt?

• Hey Leute!
    Kann es sein, dass der Homezone Check auf o2online.de im Moment nicht funktioniert?
    Findet bei mir nämlich keine Homezone, obwohls eine geben müsste
    Und des gerade, wo ich nen neuen Vertrag abschließen wollte *GRR*

klick!

Probierts ma bidde bei eurer Homezone aus! Thx!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hmm, anscheinend funktioniert nur die Zelle bei mir hier nicht...
    Wie siehts eigentlich aus, wenn ich einfach 2 Straßen weiter meine Homezone setz (da gehts nämlich). Müsste doch funktionieren, oda?

Und noch: Kann ich die Homezone auch nachträglich noch ändern? Und was kostet des dann?

Thx!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Hmm, anscheinend funktioniert nur die Zelle bei mir hier nicht...
    Wie siehts eigentlich aus, wenn ich einfach 2 Straßen weiter meine Homezone setz (da gehts nämlich). Müsste doch funktionieren, oda?

Sollte kein Problem darstellen.

Zitat

Und noch: Kann ich die Homezone auch nachträglich noch ändern? Und was kostet des dann?

Ändern ist natürlich möglich. Kostet online 7,50 EUR oder 200 Bonuspunkte.

D|Z

P.S.: Du hast eine PN.

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Habe meine Homezone ca. 100m von meiner Wohnung gelegt, weil bei mir auch keine Homezone verfügbar war aber habe in meiner Wohnung trotdzdem Home (rund 3km durchmesser).

Solltest also keine Probleme haben mit zwei Strassen weiter verlegen.

• Wenn die Adresse weniger als 500 m von Deiner Wohnung entfernt ist, dann ist es kein Problem. Bei mehr kann es kritisch werden. Die Homezone ist zwar meist größer als die von o2 angegeben 500 m, aber bei gut ausgebautem Sendegebieten mit hoher Dichte von Basistationen ist die Homezon dann wirklich nur 500 m groß.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• BTW: Auf der Internetseite von o2 wurde der Bereich zum bestellen/abbestellen der Packs scheinbar überarbeitet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!