Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

• Hallo Leute,

tja - wie so oft bin ich mit meinem Latein am Ende was Kaufberatung bei Mädl´s betrifft.... :rolleyes:

Deshalb frag ich jetzt mal bei euch nach! Also Kriterien sind folgende:

• Klapphandy
    • möglichst Motorola oder Samsung
    • Kamera
    • MMS
    • gutes Display (möglichst zumindest besser als S55 oder die alte Series 40 Reihe von Nokia)

• Preis sollte bei ebay nicht viel höher sein als 120€....

Der Punkt mit den Preis hat mich zur Verzweiflung gebracht..... :D

Empfohlen habe ich bereits das Samsung SGH-V200 => schönes Handy, aber nicht für 120€ zu bekommen...

Das war bisher meine einzige Idee. Ihr ein und alles wäre das V600 von Motorola aber ich habe nicht die geringste Idee woher ich das für 120€ bekommen sollte.... :(

V525 wollte ich ihr wegen Brandings nicht antun. V300 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....

Habt ihr noch welche Ideen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Samsung SGH-X450
    Kostet halt bißchen zuviel....

Abgesehen vom Preis fehlt die Kamera und das ist ihr ziemlich wichtig.... :(

• Hallo

Haste schonmal an ein NEC n341i gedacht ? Design ist TOP! Zwei Displays mit 65536 und 4096 Farben und Klingeltöne von denen man bei Samsung noch weit entfernt ist !!!

120 Euro kommen aber nicht hin. eher 140 Euro

Handykenner

• Ein V300 könnte da wirklich passen, die Idee ist nicht schlecht. Die Feature-Anforderungen erfüllt ist, und auch preislich sollte das Gerät noch im Rahmen sein. Und es hat wenigstens etwas vom V600 :D

• Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    V525 wollte ich ihr wegen Brandings nicht antun. V300 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....

V.500?

Gibt's zwar offiziell nicht in D (oder A) aber als Import von eBay? Da wäre ja dann außerdem noch die Lösung mit dem V.500 im ..-Pelz ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    V.500?

Gibt's zwar offiziell nicht in D (oder A) aber als Import von eBay? Da wäre ja dann außerdem noch die Lösung mit dem V.500 im ..-Pelz ;)

Das wäre deutlich über 120€ gewesen.... :)

Aber hat sich erledigt! NEC N341i wurde um 100€ bei ebay gekauft.... mal sehen ob ihr das passt.
    Ich persönlich glaube zwar nicht das sie mit dem nur annähernd so zufrieden ist wie mit dem N-Gage aber bitte.... typisch Frau eben.... :rolleyes: :D

Danke für die Anregungen, vor allem an Handykenner! :)

MfG, TT-Leser

• Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Empfohlen habe ich bereits das Samsung SGH-V200 => schönes Handy, aber nicht für 120€ zu bekommen...

Naja, das ist doch mit ein bißchen suchen kein Problem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9374&item=6338450895&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0562&item=6338375727&rd=1

Und wenn man geduldig ist, kriegt man vielleicht sogar noch eines für 10-20 Euro weniger... :top:

EDIT: Habe gerade gesehen, das die Suche offiziell beendet ist...

• Das Nokia 2650 ist eine Überlegung wert. Es hat zwar keine Kamera und kein 65K Display, aber es ist ein aktuelles Gerät mit mms-Funktionen und kostet im Nokia-Shop 139,- Euro. Ich denke für ein 14 jähriges Mädchen absolut top! :top:

• Das mit dem Samsung bzw. Motorola wird wohl schwer.

Mein Tipp: SE Z600, unbedeutend teurer, aber wie ich das so einschätzen kann, absolut beliebt bei den Mädels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!