Suche K700i ohne GG mit MU

  • Ich suche Das SE K700i im Vodafonenetz mit einem Vertrag ohne GG, sondern mit Mindestumsatz. Ausserdem soll die jetzige Rufnummer portiert werden.
    Dabei muß das Handy nicht kostenlos sein, interessanter wäre für mich ein Mindestumsatz von unter EUR15.-, diesen findet man ja zuhauf im Web.
    Freue mich auf Eure Angebote.


    Jan

  • Hallo Jan,



    15,- Euro Mindestumsatz, SMS/MMS werden auch angerechnet, das wäre z.B. der ThoneHouse Message Plus.


    Die Anschlußgebühr entfällt, Lieferung ist versandkostenfrei.


    SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus E+ 24 Monatsvertrag : 60,- Euro Auszahlung


    SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus D2 24 Monatsvertrag : 10,- Euro Auszahlung



    SonyEricsson K700i mit PhoneHouse Message Plus D1 24 Monatsvertrag : 20,- Euro Auszahlung



    zur Bestellung



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Ja, den kenne ich bereits, diesbezüglich werde ich Eure Bestellseite wohl bald besuchen. Die Frage hier war mehr, ob es auch eine Kombination aus 10 EUR MU gibt, dafür aber dann kein kostenloses Gerät? 15 EUR sind mir fast etwas zu viel...


    Aber wie gesagt, Dein Angebot ist auch super, und sollte es im Dezember noch so bestehen, wird es wohl meine Wahl!!


    Danke Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!