3gp in * umwandeln

  • Hallo,


    gibt es ein programm auser 3gp2avi was sowas kann?
    Also ich will sie umwandeln, nicht dafür realplayer oder quicktime player runterladen!


    Danke, Gruss Simon

  • Ich hab aber so meine Probleme mit Quicktime die .3gps in avi oder mpeg4 umzuwandeln.


    Beim Versuch in mpeg4 zu konvertieren, erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
    "Die Ausführung des Befehls Film exportieren ist nicht möglich, da der Film eine falsche Zeitangabe enthält." :confused:


    und bei .avi erscheint im konvertierten video selbst: "Damit sie auf Internet- INhalte zugreifen können, müssen sie zuerst eine Internetverbindung herstellen"


    Ich hab echt keinen Plan :mad:, wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann kommt das wiedr runter ... leider, eigentlich gutes prog. musik konvertierern geht problemlos

  • Danke für den Link, Syndrom!


    Hab mir das Programm "3GSauron" gezogen und es ist spitze! Wandelt 3pg nicht nur in avi, sondern auch in wav, gif usw. um!


    Danke nochmal :top:


    Ciao


    Edit: Ist es normal, dass ein 25sec 3pg Video über 11 MB im avi-Format groß ist? :confused:

  • Bei mir "stellt dies Sauron Program ständig ein Problem fest" (Typische XP Arschloch Meldung...) wenn ich eine 3gp Datei öffne und auf "GO" klicke... hat(te) das schonmal jemand von euch?

  • hubble


    "- A RAW avi file is pretty big! (a 10 sec movie is about 3.5 MB!)
    So to make a RAW avi file more user friendly you'll have to convert it to DivX!:


    with virualdub!"


    hoffe das hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!