Hallo,
gibt es ein programm auser 3gp2avi was sowas kann?
Also ich will sie umwandeln, nicht dafür realplayer oder quicktime player runterladen!
Danke, Gruss Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein programm auser 3gp2avi was sowas kann?
Also ich will sie umwandeln, nicht dafür realplayer oder quicktime player runterladen!
Danke, Gruss Simon
Ich hab aber so meine Probleme mit Quicktime die .3gps in avi oder mpeg4 umzuwandeln.
Beim Versuch in mpeg4 zu konvertieren, erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
"Die Ausführung des Befehls Film exportieren ist nicht möglich, da der Film eine falsche Zeitangabe enthält." :confused:
und bei .avi erscheint im konvertierten video selbst: "Damit sie auf Internet- INhalte zugreifen können, müssen sie zuerst eine Internetverbindung herstellen"
Ich hab echt keinen Plan :mad:, wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann kommt das wiedr runter ... leider, eigentlich gutes prog. musik konvertierern geht problemlos
Danke für den Link, Syndrom!
Hab mir das Programm "3GSauron" gezogen und es ist spitze! Wandelt 3pg nicht nur in avi, sondern auch in wav, gif usw. um!
Danke nochmal :top:
Ciao
Edit: Ist es normal, dass ein 25sec 3pg Video über 11 MB im avi-Format groß ist? :confused:
Bei mir "stellt dies Sauron Program ständig ein Problem fest" (Typische XP Arschloch Meldung...) wenn ich eine 3gp Datei öffne und auf "GO" klicke... hat(te) das schonmal jemand von euch?
Danke ToFu, werde mal schaun ob ich das hinbekomme mit Virtualdub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!