Suche Angebote für günstiges Klapphandy o. Vertrag

• Hallo,

im Auftrag meiner Schwester suche ich ein möglichst günstiges Klapphandy.
    Es sollte ein Farbdisplay und eine Kamera besitzen, andere Ansprüche hat sie nicht wirklich. Es muss nicht die neuste Ausführung der einschlägigen Hersteller sein, eben wie gesagt, empfehlenswert und günstig. Ich weiß, dass da einiges in Frage kommen könnte.

Ich hoffe aber, dass einer der zahlreichen TT-Händler vielleicht das eine oder andere gute Angebot auf Lager hat.

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• :top:

Ich weiß, dass aufgrund der wenigen Informationen so einiges in Frage kommen könnte, aber vielleicht erbahmt sich ja doch ein Händler nach dem WE und hat ein nettes Angebot parat.

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Klapphandy.
    Wie wär es mit den Motorola V220 oder mit dem Siemens CFX65 (wenn's rauskommt)
    Sonst weiß ich leider keine "günstigen" Klapphandys bzw was verstehst du unter "guenstigen" Klapphandy?

• Zitat

Original geschrieben von reel
    [...]
    Wie wär es mit den Motorola V220 oder mit dem Siemens CFX65 (wenn's rauskommt)
    Sonst weiß ich leider keine "günstigen" Klapphandys bzw was verstehst du unter "guenstigen" Klapphandy?

Möglichst guenstig, d.h. irgendwas in Richtung ~100-135€. Das V220 fällt da schon einmal raus, der beste eBay Preis liegt bei 175€.
    Welches Handy es genau werden soll, ist im Grunde egal. Es sollten eben nur die oben genannten "Grundvoraussetzungen" beinhalten.

• Naja da wirst du wohl noch ein bißchen warten müssen, weil mir kein Klapphandy bekannt ist, was ne Kamera hat und max. 135€ kostet. Das Siemens CF62 kostet so um die 110€ hat aber keine Kamera

• günstig

100-130
    ich denke das sharp GX 10(i) oder das panasonic gd87 bekommst du schon für unter 100euro!! beide handies sind eigentlich gut!!
    macht deiner sister denn ein branding aus?? das sharp hat ein stakes, das panasonic bekommt du vielleicht mit glück ohne branding, falls nicht, so schlimm ist das branding beim pana nicht!
    mfg
    siemens
    s65

• Hi !

Das Samsung X450 gibts für 125 Euro nagelneu - zwar keine Cam - aber gute Preis/Leistung.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!