Suche Vertrag (12/24 Monate) mit hoher Auszahlung etc.

• Hi,

ich suche derzeit einen Vertrag, der eine hohe Anfangsauszahlung beinhaltet (anstatt eines Handys) und möglichst geringe Fixkosten, also z.b. wie ein Beispiel aus diesem Forum :
    9,99 Grundgebühr mit 50 SMS und die ersten 10 Sek. der Gespräche frei, mit Anfangsauszahlung ~ 260 Euro bei 24 Monaten
    Soll nur als Beispiel dienen.
    Wobei ich keine SMS o.ä. im Paket brauche, dann lieber eine geringere Grundgebühr als 9,99

Bin mal gespannt was für Angebote kommen.
    Bin auch für Studentenangebote offen ;)

Gruß,
    Stefan

• Hi,
    die Seite von meinem Vorgänger find ich jetzt nicht berauschend.
    Aber was ich ganz interssant finde ist das Angebot von daheimshoppen. Ist auch hier im Forum. Eine Eplus T&M 100 vertrag mit 275€ auszahlung und den derzeit inkl. 120€ Guthaben von Eplus.

Vielleicht ist das ja was für dich.
    Aber ein oder zwei minuten hier im forum suchen schadet eigentlich nicht...

• @ Hauptling super nutzloser Beitrag :top:

@ Bohne - ist zwar nicht schlecht, aber habe da schon besseres gesehen (s.o., gleicher Vertrag mit ~260)

@ Klose - wenn da auch der Web Tarif möglich wäre würde ich das wohl sogar machen, habe da nur bisher keine klare Aussage von Anbietern bekommen.
    "Kann man ja danach reinwechseln" - naja, bei Eplus steht, dass ein Tarifwechsel erst nach 3 Monaten möglich ist.

Danke und Gruß,
    STefan

• Der, der das vertickt versichert, dass man schon einen Tag später in den web tarif wechseln kann, aber guck einfach mal in den thread...

• Re: Suche Vertrag (12/24 Monate) mit hoher Auszahlung etc.

Klickst du! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!