Transparentes Provider Logo M 65

  • Hallo,
    in der S25@once software gibt es die möglichkeit das provider logo transparent zu machen. Dadurch erscheint der Hintergrund ohne z.B. t-mobile. Leider funktioniert dies nicht bei mir. Anstatt des Logos wird der Hintergrund transparent. Wer kann etwas dazu sagen?
    Gruß
    Karl

    Gruß
    Karl

  • Ich kann dazu sagen das es wohl funktioniert hat. Ich dachte du wolltest, dass der Hintergrund gezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunaki
    Ich kann dazu sagen das es wohl funktioniert hat. Ich dachte du wolltest, dass der Hintergrund gezeigt wird.


    Hallo,
    richtig das wollte ich, aber wie gesagt, wenn ichdas Logotransparent mache wird eifach der Hintergrund transparent.
    Gruß
    Karl

    Gruß
    Karl

  • Eine sehr einfache Möglichkeit ist auch, einfach ein Logo mit einem transparenten Pixel ins Handy zu laden, und das dann als LOGO zu verwenden.
    Dann ist das der Betreibername des Heimnetzes auch nicht mehr sichtbahr.
    Ich hab Dir hier mal eins raufgeladen: Leer-Logo



    EDIT: Link hat nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Eine sehr einfache Möglichkeit ist auch, einfach ein Logo mit einem transparenten Pixel ins Handy zu laden, und das dann als LOGO zu verwenden.
    Dann ist das der Betreibername des Heimnetzes auch nicht mehr sichtbahr.
    Ich hab Dir hier mal eins raufgeladen: Leer-Logo



    EDIT: Link hat nicht funktioniert.


    Hallo, habe es geladen, klappt aber nicht. Muß ich die rar datei mit irgend einem programm noch bearbeiten oderwie klappt es?
    Gruß
    karl

    Gruß
    Karl

  • die rar datei ist komprimiert, ähnlich wie eine zip.
    wenn du sie entpacksd wirst du eine .gif finden, die du dann aufs handy kopiern und als betreiberlogo auswählen kannst.


    mfG
    Dominik

  • Hallo,


    ich glaube Meilow hatte da mal eine gute Idee bei den Series 40 Geräten, weiß aber nicht mehr so genau ob ich es wirklich von ihm hab.


    Also, ist es beim M65 möglich farbige Betreiberlogos zu verwenden? Wenn ja, dann könnte man ja vom Hintergrundbild, genau das Betreiberlogo ausschneiden und eben als Betreiberlogo verwenden. Ist jedoch sehr Arbeitsaufwendig. Da ist die Idee mit dem "Ein-Pixel-Betreiberlogo" einfacher....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • [url=http://nforum.de/forum/ptopic,2951.html#2951]Hier gibts die transparente GIF[/url] auch im ZIP-Format

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunaki
    [url=http://nforum.de/forum/ptopic,2951.html#2951]Hier gibts die transparente GIF[/url] auch im ZIP-Format


    Hallo,
    vielen dank, das wars. hat gut funktioniert.
    gruß
    karl

    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!