• Hi,


    ist es möglich, sehr feine Haare irgendwie zu verdicken bzw. gibt es irgendwelche speziellen Spülungen, Shampoos oder sonstwas, die einen ähnlichen Effekt haben?
    So langsam nervt´s wirklich, alle 2 Wochen zum Friseur zu rennen, damit´s einigermaßen gut aussieht. Und außer mit viel Gel aufstellen kann man überhaupt keine andere Frisuren machen, da den Haaren wegen ihrer Dicke bzw. Dünne die "Kraft" fehlt, von selber etwas anderes zu tun, als der Kopfform angepasst zu liegen.

  • Re: Feine Haare


    Zitat

    Original geschrieben von prometheus
    ...So langsam nervt´s wirklich, alle 2 Wochen zum Friseur zu rennen, damit´s einigermaßen gut aussieht...


    Rasierer auf 3-5mm stellen und ab gehts!


    Spart Geld, Nerven, Zeit, Arbeit usw. :D


    MfG
    Gerrit

  • Bei Frauen ist imho dann eher das Problem, das einzelne Haare davonstehen. Das sollte man aber mit nem Styling-Liquid (ist im Prinzip ein flüssiges Haargel) in Griff bekommen.


    Aber zur Ausgangsfrage: Probiers einfach mal auch mit Styling-Liquid, wirkt aber besser bei längeren Haaren.

  • Wenn du in der Nähe von Bonn wohnst lade ich dich gerne in meinen Ladein ein. :)


    Wir haben bestimmt es für dich...ich muss morgen mal meine Azubine fragen, die kennt sich da was besser aus...Aber es gibt z.B. ein Kopfhautaktivator-Shampoo...aber ich weiss nicht, ob die Haare damit auch dicker werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!