ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Braun Trockenrasierer. Hatte jetzt 4 Jahre ein einfaches Modell mit Doppelscherkopf (unbeweglich) im Einsatz, das Ergebnis lässt aber deutlich nach. Da auch Scherkopf und Scherblatt mal wieder fällig werden, wollte ich auf was hochwertigeres umsteigen. Mit den Phillips komme ich nicht klar, sollte wieder ein Braun sein.
Ich schwanke zwischen Braun Serie 3, 5 oder 7. Die Preislichen Unterschiede sind ja schon gewaltig. Meinem Vater habe ich von einem Jahr den 350cc mit Station gekauft. Der ist soweit ganz zufrieden. Problem: Ich hab keinen Platz für die Reinigungsstation :-(. Bei Amazon hab ich nen Series 7 (720?) für knappe 200 entdeckt. Gleiches kostet beispiels auch der Serie 5 Porsche Edition. Was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Aufpreis von Serie 5 zu 7? Sind die Rasurergebnisse deutlich besser? Dann wären mir auch 200 Mäuse wumpe. Aber man hört so viel Unterschiedliches .
Wenn ich überlege, dass man 10 Jahre älterer Modell genauso gut rasiert wie der neue Braun Series 5 Rasierer, dann weiß ich genau, dass man nicht immer alles besser machen kann, aber besser verkaufen kann. Genauso wie Waschpulver, dass sich alle 6 Monate neu erfindet.
Series 5 ist schon ok, da brauchts kein Series 7.