Trockenrasierer gesucht.

• So, ich benutze das Ding nun seit einem Monat und bin schlicht und ergreifend begeistert: Einfachste Handhabung, hautfreundlich, guter Akku.

Telefonieren kann man damit allerdings nicht. :D

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Philips Coolskin HS8420 machen können?

Wie sind allgemein eure Erfahrungen/Meinungen über diese Trockenrasierer mit integriertem Rasiergel? Bringt das wirklich was im Bezug auf Hautschonung oder ist das nur verbranntes Geld?

Habe seit einiger Zeit den 8440. Sehr empfehlenswert. Schwöre schon seit Jahren auf die Coolskin Reihe. Hatte zuvor eine der ersten Modellreihe. Die neueste Reihe ist schon um einiges ausgereifter was Gewicht, Verarbeitung, Handling und Komfort angeht. Von mir gibts ne Empfehlung.

• Hallo,

hat jemand von Euch einen Tipp bzgl. des PANASONIC ES-8249?

Mein Vater nutzt dieses Teil, doch leider scheint das Gerät den Geist (kurz nach Garantieende!) aufgegeben zu haben.

Kann man das Gerät auch "nackt" ohne Zubehör, also ohne Scherkopf- / Scherfolie*, Ladegerät u.s.w. kaufen?

*Diese wurden nämlich gerade erst ersetzt.

Hat jemand vielleicht noch einen funktionstüchtigen Rasierer dieses Typs rumliegen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin. Hatte vorher einen Panasonic Rasierer und dann lange einen Braun Rasierer. Nachdem mir dieser runter gefallen war (und natürlich exakt auf dem Scherkopf aufkam...) hatte ich als "Notlösung" meine Ersatzrasierer benutzt.

Das ist ein Gerät von Remington und ich hatte es für unter 20 € bei Amazon mal günstig gekauft. Aus der Notlösung wurde ein Dauereinsatz, ich habe mir keinen anderen mehr gekauft, weil er besser rasiert und bei mir eine wesentlich bessere Hautschonung bietet, als alle die ich vorher hatte.

Soviel zum Thema teure Markengeräte und "No-Name Produkte"...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist ein Gerät von Remington und ich hatte es für unter 20 € bei Amazon mal günstig gekauft. Aus der Notlösung wurde ein Dauereinsatz, ich habe mir keinen anderen mehr gekauft, weil er besser rasiert und bei mir eine wesentlich bessere Hautschonung bietet, als alle die ich vorher hatte.

Soviel zum Thema teure Markengeräte und "No-Name Produkte"...

Ist es der Akkurasierer Remington R310 (Aussehen und Aufbau so ähnlich wie die Philipsrasierer)?
    Den habe ich 2008 bei Amazon für 14,97 (!) gekauft. Seitdem nutze ich ihn jeden Tag und er rasiert noch genauso gut (wirklich gut) wie am Anfang. Der Akku hält fast ewig. War auch nur als Übergangslösung gedacht ;).

• PANASONIC Geld-Zurück-Aktion > Frachtkosten?

Hallo,
    ich möchte gerne einen Rasierer im Rahmen der Geld-Zurück-Aktion einsenden.
    Panasonic antwortet mir nicht auf meine Anfrage, wie und ob das Paket zu frankieren ist.

Weiß jemand von Euch mehr?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: PANASONIC Geld-Zurück-Aktion > Frachtkosten?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo,
    ich möchte gerne einen Rasierer im Rahmen der Geld-Zurück-Aktion einsenden.
    Panasonic antwortet mir nicht auf meine Anfrage, wie und ob das Paket zu frankieren ist.

Weiß jemand von Euch mehr?

Ich habe damals im Rahmen einer Reparatur auf Garantie die Hotline bemüht (weiß nicht mehr, ob es, wie heute, eine 01805-Nr. war). Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie mir eine Paketmarke zugeschickt. Ich erhielt von dem Mitarbeiter einen Link per Mail, den ich dann angeklickt hatte. Lief alles reibungslos. Vielleicht dann doch lieber einfach mal den persönlichen Kontakt per Telefon suchen.

• Als TT'ler mit Problemhaut will ich auch vom Nassrasieren auf Trocken umsteigen, auch wenn ich jetzt schon fürchte mit dem Rasuregebnis nicht wirklich zufrieden zu sein... :rolleyes:

Ich habe mich mit den Philips Rasierern etwas näher beschäftigt und suche eigentlich sowas wie ein Kombination aus 80er/84er Baureihe (wegen der Emulsion, eher aber wegen der Wasserfestigkeit) und der 82er (wegen der drei Scherköpfen).

Reinigungsstation brauch ich nicht (also nicht 8460, sondern "nur" 8420/ 8440), wichtig ist eigentlich nur, daß der Rasierer nicht nur im Akkubetrieb funktioniert, siondern, wenn diese leer sind, auch im Netzbetrieb.

Evtl. wäre die RQ 105x Baureihe etwas, das "Gel" kann man ja durch einfaches Rasiergel ersetzen hab ich gelesen (welches dann halt nicht "automatisch aus dem Rasierer quillt").
    Allerdings sollen die RQ Modelle nicht so gut rasieren wie etwa die 82er Baureihe!?

Any Empfehlungen?

Edit:
    Hatte mal einen einfacheren Braun, der läuft auch noch (wenn auch nur noch am Netz, Akku platt) um Kotletten uns co zu stutzen, mit dem Rasuregebnis an sich war ich aber nicht wirklich zufrieden... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!