Ich habe den RQ 1050 besessen und war nicht so begeistert davon, es hat um den Halsbereich herum nicht so sauber gemacht. Darum habe ich ihn in der Bucht wieder verkauft. Danach bin ich beim HS 8020 gelandet und super zufrieden.
gruß mayday7
Trockenrasierer gesucht.
-
-
-
Ich muss mich hier als Trockenrasierer-Newbie auch nochmal zu Wort melden.
Ich habe den 8060 nun seit rund einer Woche im Einsatz und bin mit dem Ergebnis unzufrieden, obwohl ich mich genau an die Anleitung halte (Gesicht anfeuchten, Emulsion aufbringen, in kreisenden Bewegung mit wenig Druck rasieren).
Da ich nun wirklich keine Ahnung habe, ob das so in Ordnung ist, habe ich mir mal erlaubt, euch mit 2 Bildchen zu schocken
Entweder sind meine Ansprüche als Umsteiger zu hoch oder der Philips harmoniert irgendwie nicht mit meinem Bartwuchs.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich muss mich hier als Trockenrasierer-Newbie auch nochmal zu Wort melden.Ich habe den 8060 nun seit rund einer Woche im Einsatz und bin mit dem Ergebnis unzufrieden, obwohl ich mich genau an die Anleitung halte (Gesicht anfeuchten, Emulsion aufbringen, in kreisenden Bewegung mit wenig Druck rasieren).
Da ich nun wirklich keine Ahnung habe, ob das so in Ordnung ist, habe ich mir mal erlaubt, euch mit 2 Bildchen zu schocken
Entweder sind meine Ansprüche als Umsteiger zu hoch oder der Philips harmoniert irgendwie nicht mit meinem Bartwuchs.
Du kannst versuchen, dich zuerst mit Nivea/Florena Arctic Blue Gel oder zB. Palmolive Shower Gel einzuschäumen (Haut anfeuchten nicht vergessen) und dich dann erst nach ca. 1-2 Minuten mit dem Coolskin zu rasieren. Die original brauchst du dann nicht, ist e recht teuer. Das gibt eine gründliche und schonende Rasur, bei mir !
-
Es gibt eine neue Rasieremulsion für den HS8020, HS8040 oder HS8060.
Es hat die Produktbezeichnung HS800/04, wenn ihr diese Bezeichnung bei Amazon eingibt, landet ihr beim Produkt. Es ist aktuell nicht lieferbar bei Amazon, Amazon gibt an, dass die Lieferzeit vier Wochen dauert, war mir aber egal, bei einem Preis von 7,99€ habe ich mal drei Stück bestellt, so dass ich auf 23,97€ komme und kein Versand bezahlen muss.
Es gibt einen Händler bei Amazon, der hat es lieferbar, will aber knapp 14€ haben, das ist Wucher :flop: .
Hab mir gedacht diese Info ist für den einen oder anderen interessant
gruß mayday7
EDIT:ZitatHighlights
* Speziell für Philips Rasierer entwickelt: glättet die Haut und richtet die Barthaare auf
* Für empfindliche Männerhaut, beruhigt und pflegt die Haut während der Rasur
* Vermindert Hautirritationen dank Natural MircoTec
* Intensiv feuchtigkeitsspendend -
Der neue Panasonic ES-LA93 sieht sehr edel aus. Hat ihn schon jemand und kann berichten?
-
Was ich mich gerade Interessehalber frage:
Es gibt für die Collskin Modelle den Shaving Conditioner sowohl in der Dose (HS800) und in den kleinen Tübchen (HQ170). Wie funktioniert das nachfüllen?Muss ich die Tübchen in ndie Dose drücken oder kann ich bei einen HS8060 Rasierer nur die Dosen benutzen?
Habe noch nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man die Tübchen zum nachfüllen nutze... -
Hi,
die HQ170 fügt man in eine Kammer ein und kann dann hinten auf die Kammer draufdrücken, wo dann oben die Niveacreme oben rauskommt, das verteilen der Creme ist dann eigentlich sehr leicht.
Die modernere Version ist die HS8020 bis HS 8060(mit Aufladestation), da benutzt man die HS800/03 oder HS800/04 Niveacremes in Dosen, die pumpt man in eine Kammer, die im Rasierer integriert ist, die Kammer soll man alle zwölf Monate wechseln.
Gerade erst vor zwei Wochen erschienen sind die HS8420 bis 8460(Mit Aufladestation), wenn du einen Rasierer mit Niveacreme kaufen willst, dann empfehle ich dir die neuen zu kaufen, aber ich habe mich nicht damit sonderlich beschäftigt bisher.
Man kann auf der Philips Homepage die Rasierer der Coolskinreihe nicht miteinander vergleichen, aber einen Trockenrasierer mit einem Coolskinrasierer .
Ich wüsste sehr gerne, was der Unterschied zwischen HS8020 und 8420 ist, damit ich weiss, ob ich wieder Geld ausgeben muss:D.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Naja, dank der Philips 30-Tage Geld zurück Testmöglichkeit kann ich das Gerät problemlos etwas ausprobieren, nach 1x ausprobieren lässt sich noch kein endgültiges Urteil fällen.
Wo steht was über die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie?
-
unterschied braun 790 zu 795
Hi,
ich suche gerade nach einem neuen Rasierer.
Aufgefallen sind mir der Braun Series 7 790 und 795.
Irgendwie finde ich bei den beiden keinen Unterschied, ausser vielleicht bei Design. Der 795 soll ja der Nachfolger vom 790 sein.
Was gerechtfertigt den Mehrpreis von fast 100€ ?
Gruß Sebastian
-
Der 795 hat eine Garantie von 5 Jahren, der 790 nur 2 Jahre. Ansonsten kann ich auch keine Unterschiede erkennen - auch die Bedienungsanleitungen sind, bis auf die Garantiezeit, gleich. Jedenfalls soweit ich das erkennen konnte. Beide haben lt Bedienungsanleitung auch das Scherkopfsystem 70S
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!