Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ja, das ist eine gute Frage. Also ich fand halt die 4 Scherköpfe und die höhere Anzahl an Schwingungen sehr interessant. Wobei ich jetzt echt am überlegen bin, mir die 100€ zu sparen und zum 7101 zu gehen!

Wo hast Du denn diese Tests gelesen?

Einfach mal die gängigen Preissuchmaschinen durchschauen; dort sind ja auch einige Tests verlinkt bzw. einfach mal googeln.
    Bei 40€ + Versand kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen. :)

• Braun Series 3

Hat schon irgendwer hier Erfahrungen mit der Braun Series 3 - Reihe gemacht (Speziell dem 380) ?

Die Amazon-Rezessionen fand ich ich teils etwas widersprüchlich :(

Angeblich ist der Rasierer ja nicht nur abwaschbar, sondern auch unter der Dusche einsetzbar. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Bringt es überhaupt etwas, sich unter der Dusche mit einem Elektrorasierer (ohne diese komische Emulsionen wie bei Nivea + Philips) zu rasieren?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Also bei mir ist die Rasur unter der Dusche weitaus schonender, da die Barthaare weicher sind. Aber ich denke, dass das von Hauttyp zu Hauttyp anders ist!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi zusammen,

hänge mich mal hier dran.

Habe noch nie einen Trockenrasierer besessen und benutzt.
    Rasiere mich immer nass und habe (für mein Empfinden) empfindliche Haut.

Ist bei mir ein Trockenrasierer zu empfehlen?
    Auf was muss ich beim Kauf achten?
    Bei den Philips Rasierern habe ich gesehen das diese drei "köpfe" haben, ist das empfehlenswerter als ein herkömmlicher Trockenrasierer?

Kosten sollte er um 80Euro!

Danke für eure Hilfe! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Unter der Dusche brauchst du aber ein Spiegel und es wir gerade am Hals lang nicht so richtig sauber.

Aber dafür geht der Rest ganz Ordentlich. Legste dir einfach einen Einweg dazu, und alles ist OK.

• MikeBauer: Empfehlen tue ich den HS 8020 von Philips, ist ein Nassrasierer, man füllt Niveacreme rein und die Rasur ist fast wie bei einer Nassrasur und auch fast so glatt wie bei einer Nassrasur.

Wenn du mal bei guenstiger.de nachschaust, dort ist er für unter 60€ zu bekommen, bei amazon immerhin für unter 80€, wenn dir Amazon lieber ist.
    Der einzige Nachteil, du bist an die Niveakartuschen gebunden, es gehen keine anderen und die Kartuschen kosten 8,50€ und halten zwei Monate(laut Werbung drei Monate, aber nicht bei mir).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich bin von Phillips auf Braun umgestiegen und bereue es nicht.

Fand Phillips aufgrund der 3 Köpfe immer cooler ;)
    ... war mit dem Ergebnis aber nie 100% zufrieden, auch wenn ich das Ergebnis ohnehin nie mit einem Nassrasierer verglichen habe.

Seit Weihnachten habe ich den Series 3 (diesen knallblauen) und bin nun noch etwas mehr zufrieden.

Ich würde sagen: Ob Braun oder Phillips, das muss jeder für sich selbst herausfinden :o

Nachteil beim Braun ist alledings, dass der Akku nicht so lange hält wie beim Phillips! Kann man natürlich auch so interpretieren, dass der Braun halt mit mehr Power zur Tat schreitet und deshalb mehr braucht, dafür aber gründlicher ist ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi mayday7,

vielen Dank für deinen Tipp - habe ich erst jetzt gesehen.

Der Rasierer sieht interessant aus mit der Nivea Creme die zugeführt wird kann das natürlich schonend für meine Haut sein.

Nun habe ich in der TV-Werbung den Braun Series 3 gesehen (Werbung mit Till Schweiger)

Der Rasierer hat eine Reinigungsstation dabei die mich am meisten an dem Gerät reizt.
    Könnt ihr schon etwas zu dem Gerät sagen?

• Ich würde gerne mal einen Trockenrasierer testen, bisher habe ich nur Nassrasierer benutzt. Wenn ich mir jetzt allerdings einen Trockenrasierer für 100€ kaufe und ich doch nicht damit zurecht komme, was mach ich dann? Zurückgeben ist ja nicht einfach.

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich würde gerne mal einen Trockenrasierer testen, bisher habe ich nur Nassrasierer benutzt. Wenn ich mir jetzt allerdings einen Trockenrasierer für 100€ kaufe und ich doch nicht damit zurecht komme, was mach ich dann? Zurückgeben ist ja nicht einfach.

Wenn du ihn im Internet kaufst hast du laut dem Fernabsatzgesetz 14-Tage Rückgaberecht.
    Was der Verkäufer dann mit dem Gerät genau macht weiß ich auch nicht, ich würde nicht gerne einen "getesteten" Rasierer bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!