Beim HS8020 ist leider keine Tasche dabei gewesen und ich hatte deswegen Philips angeschrieben und die Anschrift und Emailadresse von einem Berliner Shop bekommen. Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass ich etwas robustes brauche und habe eine Stofftasche bekommen:D Die taugt zu gar nichts, da kann ich den Rasierer einfach so in meinen Koffer werfen und gut ist.
Jetzt frage ich mich, ob die Nutzer der höheren CoolSkin Modelle auch nur eine Stofftasche haben oder etwas robustes, ist denn kein HS 8060 Nutzer unter uns? Die haben ja mehr Ausstattung bekommen, angefangen von der Nachfüllstation für den Rasierer über den Aufsatz zum Koteletten schneiden usw.
gruß mayday7
Trockenrasierer gesucht.
-
-
-
Was hat die Tasche denn gekostet? Gegebenenfalls würde ich sie wie gesagt zurückgeben, aber das löst das eigentliche Problem ja nicht.
... ich hatte bisher 2 Philishaves, den letzten vor gut 2 Jahren gekauft, den davor vor gut 6 Jahren. Beide hatten auch nur eine Stofftasche.
Diese Hartschalenetuis wie Du sie beschreibst, kenne ich ehrlich gesagt nur noch von meinem Großvater
... wobei ich aber schon das Gefühl habe, dass die Stofftaschen ausreichend sind, allerdings kenne ich ja auch Deine Art zu reisen nicht
-
-
Ich hab mir jetzt auch den Panasonic ES 7036 gekauft. Für 40 € inkl. Versand bei d-living (wenn man den 10€ Gutschein "Januar09" verwendet, bei Zanox gibts auch ncoh ein bisschen was zusätzlich).
Beim suchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Hier gibt es für verschiedene Rasierer auch Akkus und andere Ersatzteile, für die Bastler unter uns, bei denen der Rasierer den Geist aufgegeben hat evtl. interessant.
-
Hallo liebe Leute.
Ich brauche einen neuen Trockenrasierer, da mein Braun 360 Complete defekt ist.
Leider lies dort auch die Rasur sehr zu wünschen übrig! Unter 10Minuten bin ich selten weg-gekommen.Meine neuen Favoriten sind aus dem Hause Panasonic
Panasonic ES8249 - etwa 200€
und
Panasonic ES 8243 - etwa 160€der ES 8243 soll identisch mit dem 8249 sein, jedoch ohne Reinigungsstation.
Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?
Die Geld-zurück-Garantie ist ja leider um, von Euch kann mir keiner zufällig sagen, ob es die in Kürze erneut gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?Mein Tipp ist, dass Du das Geld besser sparen kannst. Meine Reinigungsstation vom Panasonic steht auch nur rum. Am Anfang die erste Kartusche noch aufgebraucht, aber dann nicht nach gekauft.
Meinen Rasierer reinige ich immer unter fließendem Wasser. Ist meiner Meinung nach genauso effektiv.
Gruß
-
Reinigungsstation für Rasierer ist sinnfrei, kostet Haufen Unterhalt, heisses Wasser um den Rasierer zu reinigen reicht vollkommen.
-
Also bei meinem Braun 790cc (bin aber nicht genau sicher wegen der Bezeichnung) ist die Reinigungsstation Top und die möchte ich nicht mehr hergeben. Der Rasierer wird selbst von Innen im Scherkopf super sauber. Das bekommt man von Hand nur sehr schwer so sauber.
Kostet natürlich zusätzlich ca. jeden Monat eine neue Kartusche aber das ist es Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?
Ich habe auch einen Panasonic (ES7101) und diese sind auch ohne Reinigungsstation sehr gut zu reinigen.
Die Scherfolie lässt sich sehr leicht entfernen, so dass man den Scherkopf prima unter fließendem Wasser reinigen kann.PS: Warum muss es denn das teure Modell sein? Der ES7101 (Vorgänger ES7036) kann es auch problemlos mit den teureren Modellen aufnehmen, wie auch div. Tests gezeigt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Warum muss es denn das teure Modell sein? Der ES7101 (Vorgänger ES7036) kann es auch problemlos mit den teureren Modellen aufnehmen, wie auch div. Tests gezeigt haben.
Ja, das ist eine gute Frage. Also ich fand halt die 4 Scherköpfe und die höhere Anzahl an Schwingungen sehr interessant. Wobei ich jetzt echt am überlegen bin, mir die 100€ zu sparen und zum 7101 zu gehen!
Wo hast Du denn diese Tests gelesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!