Trockenrasierer gesucht.

• Re: Panasonic ES-8249 S803

Nutze ihn trocken und bin super zufrieden. Hatte damals noch 190 Euro gezahlt und kann fast nichts negatives sagen (einzig und allein, dass er etwas laut ist). Im Gegensatz zu meinen 3 Braun Rasierern vorher ist er doch noch gründlicher...

Als Aftershave hab ich Nivea Sensitive for Men gehabt, aktuell Sebamed Sensitive for men und schon im Schrank Florena Sensitive for men ;) Die sind alle recht gut. Bei Nivea gibts derzeit mit einigen neuen for Men Artikeln auch eine Geld-zurück-Testaktion. Einfach mal reinschauen...

• Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Da ich eine Geld-zurück-Garantie habe, frage ich mich, wie der Rasierer zu Braun geschickt wird, unfrei oder per Einschreiben?

Dann antworte ich mir halt selber ;) Die Ware kann unfrei zurückgeschickt werden, bei teureren Gegenständen sollte die Originalverpackung mindestens mit Packpapier umwickelt werden.

• Also ich kann mit Elektrorasierern irgendwie nichts anfangen :D Als ich 15 war hab ich damit noch alles weg bekommen aber mittlerweile bekomme ich nur noch mit Nassrasierer eine saubere Rasur hin. Hol Dir doch eventuell ein gutes After Shave (Ohne Alkohol!) gegen die Hautirritationen.

Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.

• Re: Panasonic ES-8249 S803

Zitat

Original geschrieben von clio
    N'abend!

Habe mir soeben den Panasonic ES-8249 S803 für 179,-€ inkl. Versand bestellt.
    Hoffe, der Preis ist einigermaßen i.O.
    (...)

Habe ihn jetzt 2x eingesetzt.

1x trocken
    1x nass

Bisheriges Fazit: Nicht mein Ding! Keine Zeitersparnis gegenüber Mach3 Nassrasur, schlechteres Gesamtergebnis.

Ich übe noch ein paar Mal und wenn es nicht besser wird, mache ich von der GELD-ZURÜCK-GARANTIE gebrauch.

Gruß
    - schönen Sonntagabend noch -

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Du solltest das Teil schon drei Wochen nutzen und dies als minimum!
    Erst dann wirst du bessere Rasurergebnisse erzielen.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Philips RQ 1075

Hallo Zusammen,

passendere Thread!

Ich schwanke auch wieder vom Nassrasierer zum Trockenrasierer zu greifen.

Aktuell nutze ich den Mach3 täglich.

Es gibt gerade eine Aktion bei Saturn (zumindest in AC) mit Alt gegen Neu, sodass ich den Philips RQ 1075 anstatt für 219€ minus 60€ fürs Altgerat und 25€ Douglas Gutschein erwerben kann. Sieht schick aus und hat ja auch eine Lade und Jet Clean Station. Ist das was, oder eher umständlich? Muss man bestimmtes Reinigungszeugs haben?

So einen Philips hatte ich ja noch nie. Früher mal ein ganz altmodisches Braun Gerät mit einem Scherkopf gehabt, dann vor Jahren mal eins mit den drei Scherköpfen.
    Aber diese futuristische Philips Teil?

Jemand Erfahrungen damit?

Gruß Gunn

Edit: Amazon hat das Philips RQ 1075 für unter 160€.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Panasonic ES-8249 S803

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du solltest das Teil schon drei Wochen nutzen und dies als minimum!
    Erst dann wirst du bessere Rasurergebnisse erzielen.

sagt panasonic oder sagst du? ;)

ich probiere es noch ein paar mal.... glaube aber nicht mehr daran, dass es besser wird.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• clio: Das stand bei mir in der Gebrauchsanleitung des Braun 360 completes und imho auch in der Gebrauchsanleitung des Philips RQ 1060.
    Versuch es mal, wie lange darfst du den Panasonic denn testen, ich wúrds solang es geht behalten.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich habe heute ein Paket erhalten, hatte ne Tasche für mein Philips HS8020 bestellt und was habe ich bekommen, ein Stück Stoff in Form einer Tasche:mad:
    Ich dachte an ein Hartschalenetui, da bin ich total verarscht worden, meine Frage an euch wäre, gibt es Hartschalenetuis(Taschen aus hartem Plastik) für die HS Reihe, vielleicht ist ja einer beim HS 8060 dabei gewesen?
    Ich brauche unbedingt eine robuste Tasche für den HS8020, damit ich den mit auf Reisen nehmen kann, der Rasierer ist unglaublich gut :top:
    gruß mayday7

• Wieso bist Du verarscht worden?
    Hat man Dir ein Hartschalenetui versprochen?

Also bei meinem Phillips geht es auch eher in Richtung Stofftasche, wobei ich Oberseite geringfügig fester ist. Für Reisen finde ich die auch ausreichend.

Ansonsten mal direkt ne Mail an den Service schreiben bzw. wenn sich der finanzielle Rahmen lohnt, die aktuelle Tasche zurückschicken.

Btw:
    Was für eine Tasche war denn beim Rasierer dabei?

Gruß
    Andi

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!