Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe seit kurzem den Braun Pulsonic 720 und bin absolut begeistert. Ist bis jetzt mein bester Rasierer den ich je hatte. Selbst an problematischen Zonen wie Hals, Kinn usw..bleibt fast kein Haar stehen. :top: Außerdem ist er schön leise....

Zudem gibt es bei Braun mittlerweile auch eine Cash-Back Aktion.....

Hmm, ja aber ich zweifele, daß Braun innerhalb nur einer Generation so einen großen Unterschied geschafft hat...

Außerdem wäre mir die 5 Jahre Garantie Aktion lieber als 20 Euro. Hab dadurch noch 2 1/2 Jahre Garantie auf meinen Braun :)

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Hmm, ja aber ich zweifele, daß Braun innerhalb nur einer Generation so einen großen Unterschied geschafft hat...

Ist aber so, glaubs mir ;) Der Pulsonic hat nichts mehr mit den alten Modellen zu tun, ist eine komplett neue Rasierergeneration. :) Mir ist eben auch ein gutes Rasurergebnis wichtiger, als 2 Jahre mehr Garantie etc...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wielange gilt denn die Braun-Aktion?

30 Euro Rückerstattung für Braun 790cc und 760cc
    20 Euro Rückerstattung für Braun 730 und 720
    15 Euro Rückerstattung für Braun Series 5

Aktionszeitraum: 01.04.2008 - 30.06.2008

Entsprechende Coupons gibt es auch im einschlägigen Fachhandel.

• Ich kanns nur wiederholen. So langsam spricht es sich auch in meinem Bekanntenkreis rum. Panasonic Rasierer sind top! Mein 7109 top Rasur Ergebnis. Akku hält gute 1,5-2 Wochen aus. Preis Leistung, der Geheimtipp.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ich kanns nur wiederholen. So langsam spricht es sich auch in meinem Bekanntenkreis rum. Panasonic Rasierer sind top! Mein 7109 top Rasur Ergebnis. Akku hält gute 1,5-2 Wochen aus. Preis Leistung, der Geheimtipp.

Ursprünglich war ich mit meinem Panasonic ES7036 ja auch zufrieden (steht auch schon mehrfach hier im Thread), allerdings muss ich nach nun ca. 14 Monaten mein Urteil etwas relativieren.
    Seit einigen Monaten funktioniert die Akku-Anzeige nicht. Der Ladevorgang wird zwar angezeigt, allerdings funktioniert die Akkuwarnanzeige nicht mehr.

Außerdem lassen die Klingen relativ schnell nach. Und die Akkulaufzeit hat sich mittlerweile mehr als halbiert! Aus ursprünglich neun Tagen sind aktuell ca. vier Tage geworden. Dazu muss ich sagen, dass ich den Rasierer fast ausschließlich wirklich nur dann geladen habe, wenn er auch entladen war. Dieses Akkuverhalten war ich von meinem alten Philishave nicht gewohnt.

Und nochwas: merkwürdig finde ich, dass der ES7036 nicht mit dem Netzteil funktioniert!? Ist er kein echter Netzrasierer und das Ladegerät dient nur zum Laden? Der Philishave konnte auch bei leerem Akku und eingestecktem Ladegerät weiter rasieren.

Naja, schlecht ist er trotzdem nicht, vor allem in der Preisklasse. Mittlerweile ist er ja teurer als vor 14 Monaten...

• Finde es es eine Frechheit von Herstellern insbesondere von Rasierern und elektrischen Zahnbürsten , das diese keine Auswechselbaren R6 oder LR6 Akkus einbauen.

Da zahlt man für so ein Teil 100 Euro oder mehr, und nach 3 Jahren darf ich es in den Müll geben, da der Akku verbraucht ist, und dieser nicht wechselbar ist.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Panasonic 8249

Hallo.
    Weiß denn jemand ob man mit dem 8249 während er am Netz hängt auch rasieren kann? Das wäre ein Muss-Kriterium für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!