Trockenrasierer gesucht.

• Ich bin Dank des Threads hier nun überzeugter Panasonic Nutzer! Und im Bekanntenkreis werden es auch immer mehr. Preis und Leistung stimmen hier wirklich. Bei Braun z.B. zahlt man wirklich viel für den Namen....

Habe den 7109.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ein guter Bekannter hat seit einiger Zeit den Braun 720, den ich ja auch wollte.

Er ist absolut begeistert........ :) Habe ihn mir jetzt auch bestellt.

• Fortsetzung:

Also unter der Dusche raiseren geht zwar auch aber das spart leider keine Zeit, da ich dann einfach die Zeit länger unter der Dusche stehe.

Naßrasur:
    Das macht Spaß seit langem mal wieder und das Ergebnis ist superglatt, aber ich bekomme davon Pickel (habe sonst nie welche). Ich vermute mal dass das der Rasierschaum ist den meine Haut nicht gewohnt ist ... wie geht es anderen damit die sonst trocken raiseren? Bleibt das so oder gewöhnt sich die Haut daran?

Unterm Strich bin ich sehr begeistert von dem Raiserer und der Ladestation und denke das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Langzeittest wirds zeigen. Mein letztes Braun-Spitzenmodell musste ca. 3 mal repariert werden, weil der Kopf einfach nicht stabil am Apparat dran war und sich durch die immer mehr in immer mehr Richtungen-Bewegungen leichter löste.

Also wenn der Panasonic kein Reparaturfall wird dann wird er für mich top1 bleiben.

Interessant wäre evtl. ein Userbericht, der die Spitzenmodelle aller Marken getestet hat über ca. 4 Wochen. Ich habe ja jetzt das Braun-Spitzenmodell von vor 3-4 jahren mit dem Panasonic von heute verglichen.

Auch interessant fände ich noch, welche Erfahrungen andere mit der Reperaturanfälligkeit von Panasonic- und Braun-Vorgängerspitzenmodellen haben oder hatten.

• Heute hat http://www.myby.de als "Mylight des Tages" den Philips RQ1095 für 199 Euro. Wenn man noch Zanox nutzt, sind es 16,72 € weniger und noch Mal 20 € cash back, ist man bei knapp 164 € inklusive versichertem Versand.

Habe lange auf ein Schnäppchen gewartet und es jetzt damit gefunden.

• Kann Dir vom 1095er nur abraten...

Ein Arbeitskollege hatte genau diesen Rasierer und war überhaupt nicht zufrieden. Hat ihn dann auch zurückgegeben.

Sehr laut, unsaubere Rasurergebnisse und die Haptik war einfach nur :flop:.

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Heute hat http://www.myby.de als "Mylight des Tages" den Philips RQ1095 für 199 Euro. Wenn man noch Zanox nutzt, sind es 16,72 € weniger und noch Mal 20 € cash back, ist man bei knapp 164 € inklusive versichertem Versand.

Habe lange auf ein Schnäppchen gewartet und es jetzt damit gefunden.

Hast Du einen Link bezüglich der Philips Cashback-Aktion. Auch auf der Herstellerseite konnte ich auf die schnelle nichts finden...

• Naja, ich hab seit knapp 2 1/2 Jahren den Braun 8995, dessen Rasurleistung ist allerings nur ausreichend. Sehr viele Haare werden gar nicht erfasst. Inbesondere am Kinn bzw. Halsbereich gibt es keine Chance, daß er die schneidet.

Deswegen suche ich nach einer Alternative. Glaube nicht, daß der Neue Braun das so viel Besser macht. Deswegen kam ich zum Philips...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du einen Link bezüglich der Philips Cashback-Aktion. Auch auf der Herstellerseite konnte ich auf die schnelle nichts finden...

http://cgi.ebay.de/Philips-Ras…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-arc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Philips Zufriedenheitsoffensive

Die Philips Zufriedenheitsoffensive

Arcitec kombiniert Flex & Pivot Action mit den Triple-Track-Scherköpfen für eine gründliche Rasur auch am Hals, mit der selbst anspruchsvolle Benutzer zufrieden sind.

Und die belohnt Philips mit 20 Euro Zufriedenheitsbonus.*

Nicht zufrieden? Dann haben Sie 30 Tage ab Kaufdatum die Möglichkeit, das Originalprodukt an Drei-D zurückzusenden und den vollen Kaufpreis* erstattet zu bekommen.

Bei den arcitec Geräten wird die Kaufentscheidung damit nun genauso einfach wie die Rasur.

Aktionszeitraum: 01.04. bis 31.08.2008

Die Teilnahmekarte erhalten Sie mit der Lieferung. Auf diese Karte kleben Sie den ausgeschnittenen Origial-EAN-Code vom gekauften Gerät.

Sobald die Karte zusammen mit einer Kaufsbelegkopie beim Philips Dienstleister Drei-D eingegangen ist, werden die 20 Euro innerhalb von sechs Wochen auf Ihr Konto überwiesen.

Einsendeschluss ist der 15.09.2008 (Nur eine Teilnahme je Aktionsgerät).
    Bei Unzufriedenheit besteht für Sie alternativ bis zu 30 Tage nach Kaufdatum eine Geld-zurück-Garantie.

*Teilnahme nur an einer Aktion möglich: entweder Inanspruchnahme
    des Zufriedenheitsbonus oder der Geld-zurück-Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Naja, ich hab seit knapp 2 1/2 Jahren den Braun 8995, dessen Rasurleistung ist allerings nur ausreichend. Sehr viele Haare werden gar nicht erfasst. Inbesondere am Kinn bzw. Halsbereich gibt es keine Chance, daß er die schneidet.

Deswegen suche ich nach einer Alternative. Glaube nicht, daß der Neue Braun das so viel Besser macht. Deswegen kam ich zum Philips...

Habe seit kurzem den Braun Pulsonic 720 und bin absolut begeistert. Ist bis jetzt mein bester Rasierer den ich je hatte. Selbst an problematischen Zonen wie Hals, Kinn usw..bleibt fast kein Haar stehen. :top: Außerdem ist er schön leise....

Zudem gibt es bei Braun mittlerweile auch eine Cash-Back Aktion.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!