Trockenrasierer gesucht.

• Wenn du mit dem rasieren solche Probleme hast, solltest du dir mal um eine Laserbehandlung beim Hautarzt gedanken machen, dann muss du dich nie wieder rasieren.
    Ansonsten würd ich mal sagen, ab dem vierten Tag wirds schwerer, bei zupft es dann ein bischen, weil die Stoppeln schon zu lang sind, hab starken Bartwuchs imho.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei mir genau das Gegenteil. Eine Rasur mit einem Elektro ist bei einem 3 oder 4 Tage Bart wesentlich gründlicher als wenn ich mich jeden Tag rasiere.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also wenn ich mich erst am zweiten Tag rasiere, dann wirds auch bei mir besser, aber ab dem vierten Tag meine ich, zupft es beim Rasieren ein wenig, find ich unangenehm.
    Daher warte ich nie mehr als drei Tage.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein metallener Rasierapparat die Haut stärker gereizt.

Bisher habe ich den Series 5 von Braun und den HQ 8150 von Philips genutzt.

Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass die Rasur mit einem Trockenrasierer teilweise länger dauert und das Ganze zudem wirklich nur bei sehr kurzen Barthaaren funktioniert.

Vielleicht ist es bei den Geräten ab 300 € besser.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Will wirklich keiner der Panasonic-Jünger etwas über die empfehlenswerten günstigen Panasonic-Modelle sagen? :(

Wie sieht es z.B. mit dem ES7101 bzw. ES7109 inkl. Reinigungsstation aus. Der scheint sogar - im Gegensatz zum ES7036 - lieferbar zu sein.

Allgemeine Frage zur Reinigungsstation: Ganz davon abgesehen, daß man sie sich laut vielen hier sparen kann, wie läuft die Reinigung darin ab? Ich rasiere mich, stecke den Rasierer da rein und drücke einen Knopf... das wars? Wie lange braucht die Station zur Reinigung und wie sorgfältig ist die Reinigung?

Weitere eher allgemeine Frage: Gibt es eigentlich auch dieses Jahr eine Geld-zurück-Garantie bei Panasonic? Ich habe nichts derartiges gefunden, aber vielleicht auch einfach etwas übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Will wirklich keiner der Panasonic-Jünger etwas über die empfehlenswerten günstigen Panasonic-Modelle sagen? :(

Wie sieht es z.B. mit dem ES7101 bzw. ES7109 inkl. Reinigungsstation aus. Der scheint sogar - im Gegensatz zum ES7036 - lieferbar zu sein.

Ich nutze einen 3 Jahre alten Braunrasierer. Leider bin ich mit dem nicht mehr ganz 100%ig zufrieden.
    Getestet habe ich deswegen zunächst den Braun Series 5 - viel zu teuer für das Rasurergebniss. War richtig enttäuscht und habe ihn während dieser Geld-zurück-Aktion wieder zurückgegeben. Er hat schlechter rasiert als mein 3 Jahre altes Braun Gerät, was wohl dem heutigen Series 3 entspricht.
    Den Panasonic ES7101 habe ich ebenfalls getestet. Der ist schon ganz in Ordnung für den Preis. Habe auch ihn nach einem Monat wieder zurückgegeben, da der Langhaartrimmer mir gar nicht gefallen hat. Ansonsten aber sehr hautschonend und auch unter Wasser nutzbar. Wobei die Reinigung mir bei Braun auch besser gefällt. Bei Panasonic sieht das Waschbecken danach total verdreckt aus...
    Ich warte nun auf die nächste Braun Aktion. Wenn die kommt kauf ich mir auf jeden Fall das Flaggschiff, den Series 7 Pulsonic. Denke es lohnt sich wirklich dafür so viel Geld auszugeben nach meinen jetzigen Erfahrungen...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wenn die kommt kauf ich mir auf jeden Fall das Flaggschiff, den Series 7 Pulsonic. Denke es lohnt sich wirklich dafür so viel Geld auszugeben nach meinen jetzigen Erfahrungen...

Naja ich weiß nich, ich hatte den lange und seitdem ich den Panasonic hab trauere ich dem keine Träne mehr nach.

Gründlicher ist imho anders, da war das Vorgängermodell noch besser.
    Hautschonung schön und gut, aber darunter sollte nicht das Ergebnis leiden.

Damal wurde ich mal auf Arbeit gefragt ob ich mich heute schon rasiert hätte, hab mir nichts dabei gedacht. Nun son knappes Jahr später ist mir das wieder in Sinn gekommen und wenn ich das Rasurergbnis vom Pulsonic mit dem Panasonic vergleiche kann ich die Frage so langsam nachvollziehen :D

Womit man nun letztendlich zufrieden ist ist ja auch ne persönliche Sache und von Person zu Person verschieden bedingt durch unterschiedlichen Bartwuchs, Haut, etc.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Damal wurde ich mal auf Arbeit gefragt ob ich mich heute schon rasiert hätte, hab mir nichts dabei gedacht. Nun son knappes Jahr später ist mir das wieder in Sinn gekommen und wenn ich das Rasurergbnis vom Pulsonic mit dem Panasonic vergleiche kann ich die Frage so langsam nachvollziehen :D

Das auf der Arbeit gefragt werden kenne ich :mad:

Hab heute im Media Markt gesehen, dass der Pulsonic einen genau so schlechten Trimmer hat wie mein Panasonictestmodell hatte :( Die Series 3 haben noch einen meiner Meinung nach sehr ordentlichen (einfach rausschieben, gut zu handeln), die Series 5 und 7 so einen komischen, kleinen, schlecht handelbaren ausklappbaren....

Welchen Panasonic nutzt du?

Grüße!

• hallo,
    bin auf der suche nach einem 3 tage bart rasierer? kenn mich leider null aus. habt ihr erfahrungen oder tipps welche geeignet sind? ;) danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!