Trockenrasierer gesucht.

• Hat schon jemand das neue Topmodell von Panasonic?

Der erste mit 4-fach Scherkopf.

Die Reinigungsstation brauch man ja nicht wirklich. Man kann ja immer noch unter fließenden Wasser im Schallmodus mit Seife den Rasierer reinigen.

Schon jemand Erfahrungen mit dem Modell?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Leider nein, ich warte auch noch auf die Erfahrungsberichte bzw. die Tests des neuen Pana-Topmodells. Die Geld-Zürück-Garantie ist leider am 15.1.2008 abgelaufen, so dass man das Gerät nicht mehr testen kann.

Evtl. kommt aber bald eine neue.

Wo willst du ihn dir denn kaufen? Stationär oder billig im Internet?

• Und wegen einer neuen Klinge willst du dir gleich einen neuen Rasierer kaufen :D.
    Naja bin auch ein Spielkind und der Philips RQ 1050 macht sich prächtig, jetzt nach vier Tagen Nutzung ist der Halsbereich recht akzeptabel sauber, ich denke, das wird sogar noch besser, wenn erst mal ein ganzer Monat rum ist.
    Ich habe jahrelang Braun genutzt und dachte das mit den zurückgebliebenen Härschen im Halsbereich ist normal und Hautirritationen habe ich auch noch weniger, hätt wirklich nicht gedacht, das ein Systemwechsel soviel bringen kann, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Mein Coolskin 6470 habe ich eingemottet, gefällt mir nicht so sehr wie ein Trockenrasierer.
    Habt ihr bemerkt wie billig die neuen Rasierer von Philips mit den neuen Niveakartuschen geworden ist, unter 80€ sind die nun bei guenstiger gelistet, ich glaube die wollen die Erfolgsgeschichte der Senseo Kaffeemaschine wiederholen und sich an den Niveakartuschen bereichern :rolleyes: , eine Kartusche mit 75 ml kostet um die 10€ bei ebay.
    Diese Idee kennt man aus dem wilden Westen, so wurde der Herr Rockefeller reich, hat billig Öllampen verkauft und das spezielle Öl gabs teuer nur bei ihm zu kaufen ;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallöle.

Also da ich mich bisher ausschließlich naß rasiert habe, fehlt mir naturgemäß die Erfahrung mit Trockenrasierern. Da ich in nächster Zeit etwas mehr Wert auf die Gesichtsbehaarung legen muß, dachte ich mir, daß ein Trockenrasierer jetzt mal langsam her muß.

Jetzt habe ich den Thread gelesen... und meine herauslesen zu können, daß man entweder teuer Geld für die Top-Modelle ausgibt, oder aber sehr günstig einen guten Panasonic-Rasierer kauft. :) Dazu hätte ich drei Fragen:

1. Welcher günstige Panasonic-Rasierer ist momentan empfehlenswert? Es ist etwas schwierig, da den Überblick zu behalten. Eine Reinigungsstation mag zwar unnötig sein, aber jeder Arbeitsschritt, den ich einsparen kann, wäre mir sehr recht.

2. 'ne Idee, wo man den Rasierer, der sich nach Antwort von 1. als toller Tip herausstellt, auch kaufen kann?

3. Eher eine allgemeine Frage: Bis zu welcher Bartlänge denkt ihr, daß ein Trockenrasierer problemlos benutzt werden kann? Ich muß zugeben, daß ich manchmal einfach zu faul bin zum Rasieren... oder z.B. übers Wochenende oder aus anderen Gründen mehrere Tage lieber unrasiert durch die Gegend laufe. Wenn ich allerdings schon nach 2, 3 Tagen mit der Klinge vorrasieren muß, damit der Trockenrasierer Sinn macht, würde ich das Ganze vielleicht doch lassen wollen.

Danke im Voraus.

• die neuen cool skin raiserer sind echt geil, noch nie so sanft rasiert worden, weder von einem 300€ trockenrasierer noch von einer frischen m3 power klinge !

ist zwar nicht so gründlich wie nass gegen den strich, aber dafür kann ich mich jetzt öfter rassieren bzw. will das auch, da ich keinen roten hals mehr bekomme

gibt 20€ cash back momentan auf viele philips produkte

• Diese Cashback karte habe ich mitte Januar mit Erhalt meines RQ 1050 abgeschickt, ging imho an eine Marketingfirma in NRW, hab bisher nichts bekommen, liegt vielleicht daran, dass ich angekreuzt habe, dass ich keine Werbung weder per Brief, mail oder Telefon haben will.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jo ich hab den, hab auch ne Rezension bei Amazon geschrieben.
    Die könnt ihr euch gerne mal durchlesen, hab noch mehrere getestet (Philips) bin dann aber beim Pana geblieben.

Echt nen sehr gutes Gerät :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    3. Eher eine allgemeine Frage: Bis zu welcher Bartlänge denkt ihr, daß ein Trockenrasierer problemlos benutzt werden kann? Ich muß zugeben, daß ich manchmal einfach zu faul bin zum Rasieren... oder z.B. übers Wochenende oder aus anderen Gründen mehrere Tage lieber unrasiert durch die Gegend laufe. Wenn ich allerdings schon nach 2, 3 Tagen mit der Klinge vorrasieren muß, damit der Trockenrasierer Sinn macht, würde ich das Ganze vielleicht doch lassen wollen.

Ich schließ mich da mal Usul an!!!
    Ich habe ebenfalls null erfahrung mit Trockenrasierern und möchte mir evtl einen zulegen. Nun bin ich wohl genau so faul :p wie Usul und würde gerne wissen ob ein Trockenrasierer auch einen Bart schafft der 2-3 Tage gewachsen ist.
    Auf Nassrasieren habe ich zur zeit echt keine Lust mehr. Ich muss leider viel Kortison nehmen und meine Haut ist dadurch sehr gereizt. Montag nach meiner letzten Rasur konnte ich direkt durchfahren zum Hautarzt weil meine Haut Knallrot war und gebrannt hat wie hulle. Von da an war mir klar, es muss ein Trockenrasierer her!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!