Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Panasonic

Danke.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Da ich mich nicht wirklich mit Rasierern auskenne, frag ich mal schnell. Könnt ihr einen guten Rasierer empfehlen, der nen 3-Tage-Bart rasieren kann? Danke ;)

• Ui, das wird nicht funktionieren, das Problem ist, jede Marke hat seine Vor- und Nachteile bei mir wirkt Philips am besten, mein Braun war ne teure Katastrophe, während andere auf braun schwören, was mir auffällt, insgesamt hat Panasonic die positivsten Stimmen wie man lesen kann in verschiedenen Quellen, vielleicht zurecht?
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    also heute kommt hoffentlich mein neuer braun 790cc :)

und braun hat gerade ne 30,- cash-back aktion am laufen. liegt dem gerät bei und geht wohl bis ende des jahres :top:

Was hast du denn an Braun geschickt für die Cash-back-Aktion?

Den Coupon und die Rechnung oder?

Auf meiner Registrierkarte steht aber nichts drauf, soll man sie dann trotzdem mitschicken?

• Hab mir gerad das neue Flagschiff von Philips bestellt, den RQ 1050, müsste spätestens Freitag oder Samstag ankommen, mal schauen wie der sich bewährt, in der Zwischenzeit benutze ich den neuen Philips aus der Cool Skin Reihe weiter mit den Niveakartuschen, hab ja genug Kartuschen für 4 Monate:D.
    gruß mayday

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was hast du denn an Braun geschickt für die Cash-back-Aktion?

Den Coupon und die Rechnung oder?

Auf meiner Registrierkarte steht aber nichts drauf, soll man sie dann trotzdem mitschicken?

rechnungskopie, garantiecoupon aus der anleitung, kontodaten und komplette anschrift.
    die adresse wos hingeht habe ich leider nicht mehr ; musste bei braun anrufen ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    rechnungskopie, garantiecoupon aus der anleitung, kontodaten und komplette anschrift.
    die adresse wos hingeht habe ich leider nicht mehr ; musste bei braun anrufen ;)

Adresse:

c/o Versand Leupold
    Industriestr. 15
    61191 Rosbach v.d. Höhe

Mitgeschickt werden müssen:

Registrierkarte, Rechnungskopie, Coupon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!