Trockenrasierer gesucht.

• Mein Braun Pulsonicist jetzt ca. 1 Jahr alt. Bin immer noch zufrieden. In dieser Zeit habe ich 3 Kartuschen von der Reinigungslösung gebraucht.

Allerdings ist die Scherfolie nicht mehr die allerbeste. Kennt jemand eine günstige Einkaufsmöglichkeit?

• Bei den Scherfolien habe ich die Erfahrung gemacht, das sie relativ preisstabil sind, sprich im Netz findet man sie nicht viel günstiger.
    Daher macht vielleicht eine amazon bestellung sinn, würd aber auch mal ebay checken.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weil Du es gerade von Scherfolien hast zitier ich mich mal ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wir hatten glaub ich mal nen Thread zum 9190 von Philips aber ich find nur den hier im Moment ...

Beim 9190 brauch ich die HQ9 Scherfolien als Ersatz - sind die HQ9/11 irgendwie anders? Normal kostet eine schon um 17€ und man brauch ja schliesslich drei!!

Bei amazon im Marketplace bieten Händler die HQ9/11 im 3er Set für 17€ an :eek: - kann man die bedenkenlos kaufen oder sind das andere/schlechtere?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• HI, benutzt einer seinen Rasierer auch als Trimmer für nen Dreitagebart (oder für die Kopfhaare/1-mm-Schnitt)? Ich will meine 3 Tage kultivieren, aber die alten Philishave haben dafür keinen Aufsatz.
    Am besten wärs wenn der Rasierer sowohl für Bart als auch auf dem Kopf nutzbar ist.

Hat der Panasonic 7036 dafür einen Aufsatz? Und kann man an dem die Länge verstellen?

edit: Ich seh gerade, der 7036s (macht das s einen Unterschied?) hat in der Stiftung Warentest 12/07 hervorragend abgeschnitten, bester Preis/Leistung, vor allem der mit Abstand günstigste der Spitzengruppe. Insgesamt besser sieht die Redaktion nur zwei Geräte für 350 Euro, es folgen zwei für 140-150 Euro; auch bei Rasurqualität und Hautschonung ist er unter den ersten vier von 18. Der beste ohne Reiniger!

• Ich habe die Scherfolie für den Pulsonic auch bei einem Marketplace Händler gekauft. Preis war 22 Euro inkl. Versand,

Vorher hatte ich beim Saturn in Frankfurt geguckt. 34,95 Euro.

Getreu dem Motto "Geiz ist geil" habe ich im Internet bestellt.

• Braun Series 5xx Unterschiede

Hallo!
    Derzeit informiere ich mich über die aktuellen Braun Rasierer. Laut der Braun Broschüre (online, bein Saturn,..) gibt es bei Series 5 die Rasierer 510, 560 und 590CC. Diese Unterschiede sind plausibel.
    Auf bspw. Amazon gibt es aber auch noch Braun Series 550 und 570CC.

Kennt ihr ein gutes Rasiererforum bzw. Erfahrungsberichte mit den Rasierern oder eine Übersicht über die Unterschiede? Habe bei Google und Braun nichts gefunden..

Schonmal vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Ich seh gerade, der 7036s (macht das s einen Unterschied?) hat in der Stiftung Warentest 12/07 hervorragend abgeschnitten, bester Preis/Leistung, vor allem der mit Abstand günstigste der Spitzengruppe. Insgesamt besser sieht die Redaktion nur zwei Geräte für 350 Euro, es folgen zwei für 140-150 Euro; auch bei Rasurqualität und Hautschonung ist er unter den ersten vier von 18. Der beste ohne Reiniger!

Wo gibts den 7036s günstig zu kaufen? Mein Braun zickt so langsam rum, Akku hält noch 3-4 Rasuren, und im 2-Tage-Bart frisst sich der Schwingkopf fest. Schrott.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wo gibts den 7036s günstig zu kaufen? ....

Würde mich auch interessieren! Will mir auch ein gönnen! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Doppelt sorry! :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• bilde mir ein,dass ich den PANASONIC ES 7058 vor kurzem bei saturn für unter 50 euro gesehen hab,stand auch im prospekt.muss so ca 3 wochen her sein!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!