Interessant ist, wenn man mal in so einen Wunderrassierer reinschaut. Da ist eigentlich außer einem Popelmotörchen und ein bisschen Mechanik nix drin.
Fasziniert mich schon, wie man dafür hunderte von Euro verlangen kann. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant ist, wenn man mal in so einen Wunderrassierer reinschaut. Da ist eigentlich außer einem Popelmotörchen und ein bisschen Mechanik nix drin.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Vielleicht liegts daran, daß man als Privatmann wohl nicht für 100€ einen Motor gebastelt, das Gehäuse in der Form bauen und die Scheerblätter so schleifen kann. Das wissen auch die Firmen und deshalb senken die nicht die Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Mein braun rasierer ist seit 13 jahren täglich im einsatz. Gegenüber solchen zeiträumen sind diese kosten nicht so schlimm.
TROCKENRASIERER nun auch von mir gesucht!
Moin Moin!
Ich habe bisher immer nur einen Nassrasierer genutzt und möchte nun mal einen Trockenrasierer probieren.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, habe zwar den Thread gelesen, aber weiß natürlich nicht, worauf man achten muss. Folgekosten etc...
Nett finde ich diese Reinigungsstationen. Rasierer mit dieser Ausstattung sind natürlich was teurer, aber ok, denke das macht sich bezahlt.
Habe mehrfach von dem Wunderrasierer von Panasonic für 50,00 Euro hier im Thread gelesen, nur kann er wirklich so gut sein im Vergleich zu einem 200 Euro Gerät von Braun oder Philips?!
Wichtig wäre mir, dass er sehr sauber und gut rasiert. Und worauf sollte man noch achten beim Kauf?!
Über eine kleine Kaufberatung würde ich mich freuen. Wollte so bix max 200-250 Euro augeben. Aber ok, wenn ein Panasonic Gerät für 50,00 Euro das Gleiche Ergebnis bewirkt, wäre das natürlich klasse.
Und dann noch eine Frage, Philips hat oft diesen runden Kopf und die anderen meist einen eckigen. Wo liegen die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile?!
Björn :cool:
Hallo.
Schöner Thread... Habe ihn nun mal komplett durchgelesen und geb auch mal meinen Senf dazu...
Angefangen habe ich damals mit einer Nassrasur, was jedoch sehr unangenehm (Hautirritationen...) war, sodass ich schnell auf einen Trockenrasierer (Braun) umgestiegen bin. Diesen hab ich ca. 4 Jahre genutzt, dann einen neuen Braun geschenkt bekommen, der nun ebenfalls gut 4 Jahre benutzt wurde.
Nun ist es aber so, dass ich mich morgens rasiere und das Gefühl habe, dass er nicht "tief genug" rasiert. Hab auch die Scheerfolie mal getauscht, aber schon gegen Mittag sind die Haare schon wieder deutlich sichtbar. Natürlich liegt das auch an meinem wohl starken Bartwuchs... Aber was sagt ihr dazu? Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Weitere Fragen meinerseits:
1) Habe im Thread von der 19% MwSt. Aktion von BRAUN gelesen (01.01.2007-31.03.2007). Ist es öfters so, dass BRAUN nach Weihnachten so eine Aktion startet, bzw. die Rasiererpreise fallen? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen zuzulegen...
2) Hat jemand von euch einen neuen BRAUN Rasierer der Series Reihe? Gibt ja nun Series 1, 3, 5 und 7. Wobei es für 5 und 7 eine Reinigungsstation gibt. Sowas hab ich nie gebraucht und will auch keinen dreistelligen Betrag für einen Rasierer ausgeben...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 9595 PULSONIC SYSTEM und dem Braun Series 7 / 790 CC? Ist das der gleiche Rasierer? Nein oder? Weil der Preisunterschied ja recht hocht ist. Und wo liegt der Unterschied?
Bei manchen Läden ist der Braun Series 7 / 790 CC ja noch nicht lieferbar.
Wer klärt mich auf? :confused:
...und noch eine Frage von mir: ich meine gestern im Fernsehen neben dem telefonieren eine Braun Werbung mit 30 Euro Gutschrift oder sowas gesehen zu haben, kann im Internet aber nichts finden....?!
Mal ne kurze Frage zu dem ES7036: Kann man mit dem Rasierer auch rasieren wenn der am Netzkabel hängt oder rasiert der nur über Akku?
ZitatOriginal geschrieben von thechris
Mal ne kurze Frage zu dem ES7036: Kann man mit dem Rasierer auch rasieren wenn der am Netzkabel hängt oder rasiert der nur über Akku?
mit dem ES8043 gehts, vermutlich auch mit dem 70er - aber ohne Gewähr.
ZitatOriginal geschrieben von thechris
Geht nicht bei eingestecktem Ladekabel, nur über Akku!
Allerdings ist nach 5min laden wieder genug Saft drauf, um eine Rasur zu schaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!