Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    IMHO ist das eine Panasonic Aktion. Guck auf die Internetseite. Entsprechend müsste das auch bei Ebay-Händlern funktionieren!

Bin ich blind oder finde ich da nichts? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe mit dem 7036 bisher auch keine Probleme.
    Das Gerät läuft lange mit einer Akkufüllung, Reinigen ist absolut kein Thema. Eben demontieren und Wasser drüber.

Zur Rasierleistung:
    Insgesamt bin ich zufrieden, Nassrasierer ersetzt das Gerät bei meinem Bartwuchs allerdings nicht. Ist ja immer die Frage wie die Haare wachsen und bei mir tun sie das leider auch schräg - wie sie gerade lustig sind.
    Den wichtigen Bereich (um den Mund, Oberlippe) für die tägliche schnelle Rasur macht der Panasonic besser als der Nassrasierer, man kann häufiger drüber gehen. Somit entfallen die Nassrasierer-Spuren (leichte Schnitte oder Reizung).
    Am Hals ist es allerdings problematischer, da muss ich für die saubere Rasur immer nachrasieren.

Das mache ich 2-3x in 7 Tagen, den Rest nur mit dem Trockenjerät über's Jesicht ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: Re: Panasonic ES8043

Zitat

Original geschrieben von knocker
    So, gerade mal ins Bad gestiefelt und etwas am Rasierer rumgefummelt... :p
    [...] Ansonsten wüsste ich da auch keine Lösung. :(

Cool, danke! Habs jetzt nochmal probiert. Irgendwie scheint das Öl inzwischen in jeden Winkel gelaufen zu sein, so dass es seltsamerweise wieder geht. Bleibt abzuwarten wie das nach der nächsten Reinigung ist..

Danke für deinen heroischen Einsatz! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe mir den Panasonic nun auch besorgt.

Ersteindruck nach der ersten Rasur damit (nass) ist sehr gut. Top Rasierleistung und bisher gute Hautverträglichkeit. Muss nun mal schauen, wie es in der Langzeitwirkung ausschaut, was Hautreizungen anbelangt...

Klasse ist auch die Reinigungsfunktion, sieht danach innen aus wie neu!

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Habe mir den Panasonic nun auch besorgt.

Ersteindruck nach der ersten Rasur damit (nass) ist sehr gut. Top Rasierleistung und bisher gute Hautverträglichkeit. Muss nun mal schauen, wie es in der Langzeitwirkung ausschaut, was Hautreizungen anbelangt...

Und wie zufrieden bist du nach der einmonatigen Testphase?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Und wie zufrieden bist du nach der einmonatigen Testphase?

Naja, geht so. Die Hautirritationen sind bei mir bei Elektrosrasur immer noch vorhanden und die Rasur selbst ist nur an wenigen Stellen wirklich glatt. Somit spare ich weder Zeit, noch ist die Rasur angenehmer.

Ansonsten hält das Gerät aber was es verspricht und ist super zu reinigen.

Bin anscheinend kein Elektrorasiererkandidat, da ist es offenbar egal, welches Gerät ich nehme. :flop:

• Wir hatten glaub ich mal nen Thread zum 9190 von Philips aber ich find nur den hier im Moment ...

Beim 9190 brauch ich die HQ9 Scherfolien als Ersatz - sind die HQ9/11 irgendwie anders? Normal kostet eine schon um 17€ und man brauch ja schliesslich drei!!

Bei amazon im Marketplace bieten Händler die HQ9/11 im 3er Set für 17€ an :eek: - kann man die bedenkenlos kaufen oder sind das andere/schlechtere?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Braun Series 7-790cc

Ich wollte mir den Braun Series 7 kaufen. Aber die Aussagen bei Amazon sind doch etwas erschreckend. Ist der Braun wirklich so schlecht?

:confused:

• Ich denke derzeit auch über einen Trockenrasierer nach. habe von der Materie allerdings keinerlei Ahnung.

Ich habe keine besonders Aufwendige Bartart lass nur gern was am Kinn stehen ;).

Ich bin 17 und hab bei Nassrasur ab und zu schon Pickel und bräuchte deshalb ein relativ sanftes Gerät.
    (Möchte trotzdem gerne einen Trockenrasierer da mir das Nassrasieren tierisch auf den Sack geht...Es geht aber ums Gesicht :D )

Preislich sollten so 60-80€ die Grenze sein.

Teile die man austauschen muss(wie gesagt keine ahnung davon) sollten auch nicht zu expensiv sein.

Danke wenn mir wer was empfehlen kann, vorallem eben sanft.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!