IMHO ist das eine Panasonic Aktion. Guck auf die Internetseite. Entsprechend müsste das auch bei Ebay-Händlern funktionieren!
Trockenrasierer gesucht.
-
-
-
Prima, dann bestelle ich mir das teil einfach mal und werde dann hier in der kommeden Woche berichten können!
-
ES7036 und ES7058
Hallo,
ich habe hier zwar schon den ES7036 liegen werde diesen heute jedoch umtauschen und mir den ES7058 zulegen.
Der Vergleich auf der Panasonic-HP deutet darauf hin, dass es sich um den gleichen Rasierer handelt.
Ich hoffe das wird der Fall sein...
Hat jemand vielleicht den Durchblick und versteht die Produktpolitik von Panasonic?
-
Re: ES7036 und ES7058
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hallo,ich habe hier zwar schon den ES7036 liegen werde diesen heute jedoch umtauschen und mir den ES7058 zulegen.
Der Vergleich auf der Panasonic-HP deutet darauf hin, dass es sich um den gleichen Rasierer handelt.
Ich hoffe das wird der Fall sein...
Hat jemand vielleicht den Durchblick und versteht die Produktpolitik von Panasonic?
Ja, dürfte wohl von den Daten her das gleiche Modell sein - hatte ich aber gestern auch schon geschrieben.
Aber warum umtauschen? Die Reinigung unter fließendem Wasser ist bei den Modellen so einfach und gründlich, dass die Reinigungsstation imho völlig überflüssig ist.
Bezüglich der Geld-zurück-Garantie: Auf panasonic.de steht was von Rasierer-Geld-Zurück-Aktion, klickt man dann allerdings weiter, steht nur was von Epilierern... -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
IMHO ist das eine Panasonic Aktion. Guck auf die Internetseite. Entsprechend müsste das auch bei Ebay-Händlern funktionieren!
Zustimmung: Voraussetzung ist doch nur der Kassenbeleg, welcher von einem deutschen Händler ausgestellt sein muß.Ich werde den Rasier gleich mal bestellen...
-
Ich klink mich auch mal in die Diskussion ein. Da bei mir die Rasierklingen mal wieder zur Neige gehen, bin ich am überlegen, ob ich nochmal einen Trockenrasierer ausprobieren sollte?
Wie gut ist denn der hier so gelobte Panasonic im Vergleich zur Nassrasur wirklich? Bei meinen bisherigen Trockenrasierversuchen hatte ich kaum gute Ergebnisse und sehr gereizte Haut-allerdings waren das auch Billigstrasierer, einer von Carrera und ein Phillishave.
Und wie lange hält der Klingenblock im Panasonic? Wenn ders nicht allzu lange macht, dann lohnt es sich für mich im Vergleich zu Rasierklingen wahrscheinlich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Und wie lange hält der Klingenblock im Panasonic? Wenn ders nicht allzu lange macht, dann lohnt es sich für mich im Vergleich zu Rasierklingen wahrscheinlich nicht?
So knapp zwei Jahre sollte er schon machen. Ich hab meinen jetzt über 1 1/2 Jahre und bisher kein auffallend schlechteres Ergebnis feststellen können.
-
Kommt aber sehr stark auf den Bartwuchs an! ich tausche meine Klingen sowohl in meinem Philips als auch meinem Braun ca. im Halbjahresrhytmus ...
-
Panasonic ES8043
Moin,
da hier ja einige Panasonic-Jünger unterwegs sind, hätte ich mal eine kleine Bitte.
Bei dem Langhaarschneider meine ES8043 tritt neuerdings der Fehler auf, dass er unter Belastung (also wenn ich meine Kotletten stutzen will) nicht mehr rasiert. Geölt habe ich das Teil schon, das hat aber nichts gebracht.
Der Effekt tritt ebenfalls auf, wenn man die beiden Scheerblätter ein wenig (ganz leicht) zusammendrückt, dann bleibt der Langhaarschneider einfach stehen. Ist das normal - könnte das eine von euch mal bitte testen?
Im Laden bin ich leider nichts geworden, da sind die Geräte alle nicht geladen...
Besten Dank im Voraus!
-
Re: Panasonic ES8043
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
...Der Effekt tritt ebenfalls auf, wenn man die beiden Scheerblätter ein wenig (ganz leicht) zusammendrückt, dann bleibt der Langhaarschneider einfach stehen. Ist das normal - könnte das eine von euch mal bitte testen?Im Laden bin ich leider nichts geworden, da sind die Geräte alle nicht geladen...
Besten Dank im Voraus!
So, gerade mal ins Bad gestiefelt und etwas am Rasierer rumgefummelt... :p
Also ich kann das beim ES7036 nicht bestätigen. Beim Drücken der Scheerblätter absolut keine Veränderung. Auch beim Druck auf den ausgeklappten Langhaarschneider ändert sich nichts, nur, wenn man den ausgeklappten Langhaarschneider mit den Fingern in Richtung Gerät drückt, geht er etwas schwergängiger. Bei normaler Benutzung allerdings nicht.
Schwächelt Dein Akku vielleicht, so dass die evtl. für den Langhaarschneider mehr benötigte Akku-Power nicht mehr ausreicht? Ansonsten wüsste ich da auch keine Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!