Trockenrasierer gesucht.

• Ich habe mittlerweile den Panasonic ES7036 seit ca. 2-3 Wochen im Einsatz und bin echt davon begeistert. Den finde ich auf jedenfall besser wie alle bisher von mir benutzten Philips oder Braun! Und er kostet ohne Versand ca. 40 Euro! Echt top!

Frage an die Panasonic Besitzer: Wie reinigt Ihr euren Rasierer?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    PN beantwortet! ;)

*auchwissenmöcht* :)
    Man liest nur positives über Panasonic!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    *auchwissenmöcht* :)
    Man liest nur positives über Panasonic

Leider schon gelöscht.. ;)

Ich mache es so, wie es iirc in der Anleitung steht. Also etwas Flüssigseife oben rauf, anschalten und unter fließendem Wasser ca. 10sec. abspülen. Dann die Scherfolie oben abnehmen und vielleicht noch die Wassertropfen im Rasierer "wegpusten".
    Das mache ich täglich (dauert vielleicht so 15-20sec.) und der Rasierer sieht immer noch fast so aus wie am ersten Tag; kaum Schmutzpartikel im Rasierer! :top:

Aktuell bei Ebay wieder für unter 46€ zu haben - absoluter Kauftipp! :top:

• Hallo!
    Ich suche gerade einen neuen Elektrorasierer und da kam mir der Thread mit der Empfehlung zum ES7036 gerade recht.
    Jetzt ist bei uns im Saturn gerade der ES7058 für 55 EUR im Angebot. Der Verkäufer hat mir gesagt dass der ES 7058 der selbe Rasierer wie der ES7036 ist, nur dass eine Reinigungsstation beiliegt.
    Ich trau der Sache nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen?
    So eine Reinigungsstation ist recht nett aber ich will schon wirklich einen guten Rasierer.

Danke!

• Datenblatt ES7058
    Allerdings ist dieses Modell nicht mehr bei geizhals.net/deutschland gelistet. Die Herstellerseite gibt seltsamerweise die gleiche UVP wie beim ES7036 an. Es scheint sich bei diesem Modell aber tatsächlich um den ES7036 mit Reinigungsstation zu handeln + LED-Akkuanzeige. Die technischen Angaben sind sonst jedenfalls identisch. Zum ES7058 findet man ansonsten aber weniger Meinungen als zum ES7036, z.B. bei testeo.de.
    Den ES7058 bekommst Du auch bei Ebay für 60€. Beim gleichen Verkäufer gibt's auch den ES7036 für 46€.

PS: Bei den Panasonic-Rasierern finde ich eine Reinigungsstation vollkommen überflüssig, da Du das Gerät ja mit Seife und Wasser innerhalb 15-20sec. einfach und mit sehr gutem Ergebnis reinigen kannst (siehe oben).

• Also ich habe mich früher immer trocken rasiert... Das hat schon ziemlich lange gedauert und ich hatte vor allem immer um den Kehlkopfbereich starken rasurbrand... Dann bin ich umgestiegen auf Nassrasierer.... Mit Wilkinson habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, also habe ich mir den Mach 3 Power von Gilette gekauft und den circa ein Jahr lang benutzt.... Vor 2-3 Monaten habe ich mir dann den Gilette Fusion zugelegt... Bin anfangs total begeistert gewesen, nachdem ich nun aber meine 4te Klinge eingelegt habe, muss ich immer wieder feststellen, dass die Haare am Kinnbereich nie ganz weggehen... dann müsste ich schon gegen den Strich rasieren und hätte folglich "Blutungen" ;) und starken Rasurbrand.... (hab's einmal ausprobiert)... Also wie gesagt, selbst bei einem Nassrasierer bekomme ich die Haare am Kinn nicht weg... Muss allerdings gestehen, dass diese Haare auch sehr "dick" sind. muss mich jedentag rasieren. wenn ich mich 2 tage nicht rasiere, sieht mein gesicht so aus wie bei anderen, die siche ine woche nicht rasiert haben ;)
    jetzt meine frage: meint ihr es lohnt sich in meinem fall den panasonic rasierer zu kaufen? leichte handhabung? kein rasurbrand? leise? etc....

vielen dank im voraus!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Auch wenn ich den Rasierer bei eBay kaufe? Ich schaue mir den nachher mal im Geschäft an und dann werde ich entscheiden....

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!