Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von domsi
    wie rasiert man sich eigentlich mit den philishave rasierern?
    ganz normal oder eher so in kreis bewegungen weil die klingen ja anders angeordnet sind...

Laut Hersteller soll man Kreisbewegungen machen. Ist aber eigentlich egal.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich war vor 3 Wochen im Saturn wg. Ersatzteil (Klingenblock + Folie) für Braun 7000er-Serie. Sollte zusammen 25 Euro kosten. Soweit o.k., hier gibt es kaum gravierende Preisunterschiede. Bei schwächelndem Akku habe ich mir dies nicht mehr angetan.

Dann entdeckte ich bei den neuen Rasierern einen Remington MSI 551 für 13 Euro. Den nahm ich mit und habe nun ein Top-Akku-Gerät. Laufzeit 25 Minuten, 1 Stunde aufladen, schlanker Kopf für die Randzonen. Made in China (wo sonst).

Wenn der 2 bis 3 Jahre hält, hat sich das allemal gerechnet, denn Ersatzfolie ist nicht so einfach zu kriegen.
    Rasierleistung ist ebenbürtig mit o.g. Braun.

Keine Folgekosten durch Kartuschen oder sonstige Reinigungssysteme!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector

Keine Folgekosten durch Kartuschen oder sonstige Reinigungssysteme!

Das ist sowieso nur Abzocke.

Gestern Abend war ich mal auf der Panasonc Homepage um mal zu schauen ob die schon neue Modelle haben.

Und siehe da jezt gibt es bei denen auch schon Reinigungssysteme. Ich frag mich bloss wofür? Der Rasierer ist genau der selbe den ich habe, bloss das jetzt nichts mehr davon erwähnt wird das man ihn kinderleicht mit Flüssigseife und fließenden Wasser reinigen kann.

• Braun hat jetzt neue Topmodelle auf den Markt gebracht.

Die neue Reihe heisst Pulsonic und sind die ersten Elektro-Rasierer mit Schalltechnologie.

http://www.amazon.de/gp/produc…2-7501806-1680865?ie=UTF8

Ich würde gerne wissen ob schon jemand die neuen Modelle getestet hat?

Was ich richtig Klasse finde das es wohl wie es aussieht keine Reinigungssysteme mehr gibt. :top:

edit:

Es gibt doch wieder die Reinigungsstationen. :(

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht für einige Leute interessant?

Braun 7630 für ....

Wow,ist das ein Rasierunterschied zu meinem 12 Jahre alten Braun... :eek: :D

Ich habe mir das Angebot bei karstadt gegönnt. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hey, der Thread passt mir hier jetzt gerade richtig gut. Habe noch so einen Braun Syncro, ich glaube 7570 heißt das Ding. Müsste vor einigen Jahren eins der Topmodelle gewesen sein, mit LCD-Display und diesem Reinigungsgerät. Nun ist mir letzteres aber inzwischen kaputt gegangen und langsam fängt auch der Akku an zu spinnen. Dem Teil geht der Saft aus, obwohl er laut Anzeige noch halb voll sein müsste.

Zunächst mal finde ich, als fauler Mensch, diese Reinigungsgeräte ganz toll eigentlich. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich diese auch nicht sehr häufig benötige und daher so eine Kartusche immer extrem lang hält bei mir. Jetzt wo ich das Ding seit ein paar Monaten aber immer nur manuell reinige (und daher auch nie "geölt" habe) scheint mir der Rasierer auch insgesamt nicht mehr so gut zu laufen.

Alles in allem, zu welchem Modell sollte ich denn nun greifen, wenn ich Spielkind gerne wieder ein vollständiges Display sowie Reinigungsgerät haben möchte. Habe diesen 360 Complete gesehen. Allerdings gibts ja vorallem auch bei Braun jede Menge Modellreihen, deren Unterschiede ich nicht zu verstehen vermag. Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben?

• Avalanche:

Achte aber auf mind. 262k Farben Display... ;-)

Nee,aber mal im Ernst.Braucht man ein Display beim Rasierer?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Avalanche:

Achte aber auf mind. 262k Farben Display... ;-)

Nee,aber mal im Ernst.Braucht man ein Display beim Rasierer?

Natürlich nichtmal ansatzweise. Das ist mir doch bewusst. Aber ich hab ja gesagt, ich bin ein Spielkind. Ich steh auf Displays ;) Ich würde sogut wie alles kaufen, wenn es nur ein Display hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!