Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

bin von Braun auf Remington umgestiegen.

Die Akkus von Braun halten einfach nicht lange genug und dafür ist jeder Braun-Rasierer zu teuer.

du kennst die neuen Braun Rasierer?
    Wohl kaum denn der hält locker 10 Rasuren durch ca. 60min

• Zitat

Original geschrieben von tector
    bin von Braun auf Remington umgestiegen.

Hab auch ´ne Remington ;)
    Sollte man sich nur nicht mit rasieren :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo,

also bei mir dauert eine Durchschnitts-Rasur keine 6 Minuten und trotzdem ist der Akku nach einer Woche fertig - der hat wohl Kontinenzprobleme.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• also ich benutz zum rasieren nur noch nen normalen haartrimmer. danach ist das gesicht zwar nicht "glatt wie ein babypopo", aber dafür hab ich keine hautirritationen usw.

und ungepflegt sieht es auch nicht aus. es macht mehr so den anschein, als hätte man "sich doch gestern erst rasiert". selbst meine freundin merkt keinen unterschied. wobei ich allerdings befürchte, dass das je nach stärke des bartwuchses unterschiedlich sein kann. bei mir gehts. rasiere mich so alle drei tage.

und es geht schnell. "mal eben" rasieren ist überhaupt kein problem. und das ding hat nur 15 euro gekostet.

hatte vorher auch schon nen rasierer von braun und einen von philips, aber war nie zufrieden. danach hab ich mich dann weiter nass rasiert (mach 3) bis mir nen arbeitskollege den tip mit dem haartrimmer gegeben hat. das ist meiner meinung nach die beste lösung.

und wenn ich dann doch mal ausnahmsweise völlig haarfrei sein muss im gesicht, rasier ich mich halt doch nass. kommt ja zum glück nciht so oft vor...

• Weiß vielleicht einer, welchen Braun Syncro Rasierer Saturn genau in der letzten Woche im Angebot hatte?
    Am Samstag habe ich den noch gesehen, mich aber erst heute entschlossen, mir diesen zu kaufen. Also voller Vorfreude direkt am Morgen durch die Menschenmassen gewühlt und siehe da, der (anscheinend) selbe Rasierer nun für 130(!)€ im "Saturn Schnäppchenangebot". Ein anderer Kunde wunderte sich auch über den Preis, die Verkäuferin meinte, dies sein die überarbeitete und bessere Version und der für 99€ sei nur der einfachere gewesen. Komisch aber, dass die für 99€, wovon noch mind. 30 Kartons da waren, auf einmal komplett weg seien, die für 130€ aber genau gleich aussahen und noch genau so angeordnet waren wie am Samstag:rolleyes: . Als ich die Verkäuferin darauf ansprach, kam nur ein genervtes "Stimmt doch gar nicht." und fertig.
    Auch wenn ich mir den Rasierer schon aus Prinzip nicht holen sollte, aber sonst habe ich ähnliche Geräte nur ab 180€ gesehen.
    Um welchen Rasierer handelte es sich also bei dem Saturn Angebot, nicht zufällig der 75xx, oder?

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Weiß vielleicht einer, welchen Braun Syncro Rasierer Saturn genau in der letzten Woche im Angebot hatte?

Braun Synchro 7516 hatten sie ab dem 9.12. für 99.- im Angebot :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Braun Synchro 7516 hatten sie ab dem 9.12. für 99.- im Angebot :)

Danke, also hatte ich doch recht, hätte mich auch stark gewundert wenn nicht.
    Ich verstehe es ja, wenn ein Angebot vorbei ist und das Gerät wieder teurer ist, aber wenn man dann noch versucht, den Kunden Märchen zu erzählen um damit die 30% Preistreiberei rechtzufertigen.
    Hat vielleicht noch einer das Prospekt zur Hand, dann geht es morgen in den anderen Saturn Markt.

Edit: Gerade eine eMail von Saturn in Iserlohn bekommen, das Gerät aus der Werbung sei der 7504 gewesen (natürlich nun ausverkauft :rolleyes: ) und aktuell sei der 7516...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hat jemand nen Tipp für mich?

Bin vor ner Woche von nem Braun Rasierer auf einen Philishave umgestiegen, mit 3 Klingen, auswaschbar, für 99 € bei Saturn. Bin jedoch überhaupt nicht damit zufrieden. Das Gerät ist tierisch schwach auf der Brust, verursacht Hautirritationen und rasiert viel weniger gründlich als mein Braun vorher.
    Da es sich aber um einen Hygieneartikel handelt, werde ich den wohl kaum bei Saturn zurückgeben können, oder? Bei E-Bay bringt der auch nix, wenn er auch nur einmal gebraucht ist.

Was also kann ich tun, um das Gerät wieder los zu werden, ohne riesige Verluste zu machen?

Wäre echt dankbar für jeden Tipp.

Gruß,
    Daniel

• Nach einiger Zeit hat sich die Haut an den Rasierer gewöhnt. Ich habe auch einen Braun und einen Philips - benutze zum Rasieren fast nur noch den Philips.
    Übrigens schärft sich ein Philips selbst nach. Beim Braun müssen Folie und Klingenblock regelmäßig gewechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!