Trockenrasierer gesucht.

  • buyandbehappy schrieb

    Zitat

    rainbow
    Du bist also mit Deiner Wahl ganz zufrieden wie es mir scheint
    Der Cruzer ist Übrigens nicht das Gegenstück von Braun zum Coolskin, sondern mehr auch die Gruppe derjenigen getrimmt, die gerne mit einem durchgestylten Gewächs im Gesicht rumlaufen.


    Der Coolskin ist spitze, wenn ich auch am Anfang etwas gerötete Haut im Halsbreich hatte.
    Mittlerweile will ich aber nix anderes mehr. :top:


    Und die Emulsion zum Rasieren ist das NonPlusUltra.
    Es macht die Rasur einfacher und die Haut freut sich.
    Nein ich arbeite nicht für Die Firma.


    Bei dem Cruzer dachte ich nur deswegen an ein Gegenstück zum Collskin, weil in der Beschreibung stand, das er auch unter der Dusche benutzt werden kann.
    Also, nix für ungut. :)


    MfG
    rainbow

  • Warum musst du denn dein Auto rasieren? :D *nur ein spaß*


    Leider führt dein Link ins leere!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • ich besitze den Vorgänger des jetzigen Aldi-Rassierers und bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung ist einfach Top. :top:

  • Hallo,


    bin von Braun auf Remington umgestiegen.


    Die Akkus von Braun halten einfach nicht lange genug und dafür ist jeder Braun-Rasierer zu teuer.


    Nun bin ich auf Remington umgesteigen - ebenfalls Klingenblock. Gerät ist angenehmer im Ton und übersichtlicher am Langhaarschneider (Barttrimmer).


    Ein Remington-Ersatzteildepot ist nicht weit weg von hier.
    Remington kostet regulär ca. 60 Prozent von Braun.


    Zudem kann ich in ein paar Jahren selbst neue Akkus einlöten, wenn der Rest noch o.k. ist. Für mich die optimale Lösung.


    Gruss
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!