Trockenrasierer gesucht.

  • Hi,
    bin vor 2 Jahren von Braun auf nen Phillishave mit den tollen 3 Köpfen umgestiegen!


    Bin mit dem Braun super zurecht gekommen, keine Probleme. Dann ging er aber kaputt und ich hab mir gedacht, dann nimmste doch mal Phillips.


    Am Anfang wars sehr blöd. Hatte nach dem Phillips immer überall rote Flecken, kleien Pickel.......
    brauchte ne Zeit um mich an den Phillips zu gewöhnen, ist halt was ganz anderes.
    Mittlerweile komm ich aber mit dem auch super zurecht!


    Hab schon von einigen gehört, dass sie am Anfang mit dem Phillips mit Hautirritirungen zu kämpfen hatten, das legt sich aber mit der Zeit!

  • Ich habe mir vor kurzem den Braun Syncro 7504 gekauft. Ist ein super Gerät.
    Da meine Haut etwas empflindlicher ist, wurde mir vom Freund von Philips abgeraten. Braun soll da etwas "sanfter" sein.


    Die Akkulaufzeit ist genial und es wird durch die 3 Klingen alles gut entfernt.
    Auch der bewegliche Schwingkopf ist top. Der 7504 ist ein Auslaufmodell und bei Amaz**.de gerade für 69€ in der Werbung - zuschlagen!


    webengel


    PS: Am gründlichsten ist und bleibt die Nassrasur (IMHO) ;) .

  • In jungen Jahren soll es ja noch mit Zwieback und Frottierhandtuch klappen :D
    Ist ziemlich kostengünstig :top:


    Ansonsten würde ich dir auch Philips empfehlen.
    Das Rasurergebnis war dort bei mir immer gut, rasiere jetzt jedoch nur noch nass.
    (mit Vibration ;) you know)


    MfG Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Ich habe eine sehr empfindlich Haut, eine Nassrasur kommt für mich nicht in Frage.


    Anfangs hatte ich auf Philips gesetzt, doch nach der Rasur hatte ich stets mit Hautirritationen zu kämpfen und das Rasurergebnis war nicht zufriedenstellend.


    Seit ca.2Jahren nutze ich einen Braunrasierer mit Reinigungstation. Was soll ich sagen, keine Irritationen mehr, das Rasurergebnis ist top und vor allem: Wenn man sich mal einen Bart stehen lassen möchte kann man mit dem Braun die Konturen gut meistern.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ich frag mich grad, wie das bei dem Übergang von Bart zu "Kotletten" aussieht ?


    schlecht; ich schneide in grob und das feine mim mach 3

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    schlecht; ich schneide in grob und das feine mim mach 3


    Kann das wer übersetzen?


    :confused:



    Stefan

  • @Kinpin166


    Eigentlich kann ich Dir nur diesen Beitrag von mir ans Herz legen. ;) klick mich
    Ansonsten sollten sich auch noch ein paar andere Tips in dem Thread finden, die zu Deinem "Problem" passen.


    Um aber auf den Vergleich Baun <-> Philishave zurück zukommen. Das Rasurergebnis hängt bei den verschiedenen Systemen auch immer davon ab, was für eine Haut und Bartwuchs man hat. In der Halsregion sind die Philips wohl etwas gründlicher und dafür sind die Braun an Kanten wie dem Unterkiefer etwas gründlicher. Im Großen und Ganzen nehmen sich die beiden Systeme nicht viel.


    Bei empfindlicher Haut könnte auch der Coolskin von Philips was sein (siehe obigen Link) Durch die Emulsion, die man bei der Rasur mit aufträgt, gleitet der Rasierer quasi über die Haut.


    rainbow
    Du bist also mit Deiner Wahl ganz zufrieden wie es mir scheint ;)
    Der Cruzer ist Übrigens nicht das Gegenstück von Braun zum Coolskin, sondern mehr auch die Gruppe derjenigen getrimmt, die gerne mit einem durchgestylten Gewächs im Gesicht rumlaufen. :D

    www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Kann das wer übersetzen?


    :confused:


    Gern!
    Ich habe mal die Straßen- Gang, die hier um die Ecke ihr Lager hat, konsultiert und die kommen zu folgendem Ergebnis:


    Die ursprüngliche Frage war, wie es denn mit dem Übergang vom Bart zu den Koteletten aussähe, und zwar, wenn man den vorher genannten Rasierer verwendet.
    Als Antwort nun dies:
    "schlecht; ich schneide in grob und das feine mim mach 3"


    Es sieht schlecht aus. Ich schneide ihn (den Übergang) grob und das Feine mache ich dann hinterher mit dem Mach3.


    Listen and repeat:


    Es sieht schlecht aus. Ich schneide ihn (den Übergang) grob und das Feine mache ich dann hinterher mit dem Mach3.


    :D



    Chris


    PS:
    Bestellen Sie jetzt: Übersetzen mit me too. - für nur Euro 29,95 bekommen Sie eine Super-Translation- CD-ROM samt Benutzerhandbuch portofrei zu sich nach Hause! [small]Ratenzahlung möglich - 3%[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!