Trockenrasierer gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    da bleib ich doch lieber bei nen nassrasierer und überlass den trockenrasierer den schönen und reichen :D;) :p

Naja.
    (Nassrasierer + Klingen + Schaum/Gel etc.) x 2 Jahre = sauteuer...

• Mhh , hab mir das mal angesehen.
    Also ich würde wirklich lieber bei dem System von Philips bleiben.
    Die 3 Scherköpfe gefallen mir besser.

Hat da wer Erfahrungen mit ?

• hi mein vater hat den neuen braun, is zwar schweineteuer aber man sieht echt keinen unterschied zu ner nassrasur!
    bei mir isses noch nich so heavy wg rasieren

(wär doch mal n vorschlag für umfrage - wer rasiert sich mit welcher marke :D )

aber der muss echt :top: sein...
    kleiner vorschlag meinerseits: bleib so lang wie möglich bei nassrasur, oder lass dir nen 3-tage-bart wachsen,dann musste dich nich so oft rasieren...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    kleiner vorschlag meinerseits: bleib so lang wie möglich bei nassrasur, oder lass dir nen 3-tage-bart wachsen,dann musste dich nich so oft rasieren...

Nassrasur verursacht aber bei mir so doofe Pickel, was ich auf die Dauer sch** find, weil sieht komisch aus. Nachher guck ich wie nen pupertierender Teenager :D .

Den 3 Tage Baart hab ich jetzt schon, aber es sieht zuweilen doof aus, wenn man helle Barthaare hat. Dann kommen wieder so Sprüche, wie "oh, schöner Flaum" :p .
    Wollte das schon auf regelmäßig umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Naja.
    (Nassrasierer + Klingen + Schaum/Gel etc.) x 2 Jahre = sauteuer...

das war ein joke weil geschrieben wurde alle 2 haare ne neue klinge ;)

sag mir was ich für zeichen machen muss damit einen joke wirklich jeder begreift?

oder braucht man ne gewisse anzahl um postings damit witze verstanden werden? Darf jeder einen witz machen oder ist das nur eineigen wenigen vorbehalten?

wenn der witz zo scheiße war dann bitte ich um entschuldigung, nur habe ich hier schon schlechtere gelesen die mehr belächelt wurden ;)

SCNR oder so ähnlich :rolleyes:

back to topic please ;)

mfg Fresh

• Benutze nen Braun Syncro 7570 mit Reinigungsstation - war vor rund 2-3 Jahren das Top-Modell.
    Ich bin sehr zufrieden :)
    Allerdings muss ich Folie und Klingen bereits nach 12-15 MOnaten wechseln, sonst sieht es aus, als sei Michael Myers vorbeigekommen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hat da wer Erfahrungen mit ?

Ich kann nur für den Philishave 6890 sprechen : Eigentlich ein interessantes System (besagte Technik mit 3 rotierenden Klingen, unter Wasser abwaschbar), versagte bei mir in der Praxis jedoch völlig. Die Rasur war nicht besonders gut, die Haut war gereizt und ich habe es geschafft mich mehrmals mit dem Ding zu schneiden. Wenn ich mir die gängigen Seiten mit Userberichten zu Gemüte führe, scheine ich jedoch der einzige mit solchen Problemen zu sein :rolleyes:

• Also ich habe auch einen Philishave und war damit zufrieden - mittlerweile bin ich aber wieder auf Nass umgestiegen, weil einfach cooler :D
    Mein Vater nutzt seit Jahrezehnten Braun-Rasierer und ist ebenfalls sehr zufrieden. Letzlich ist es wahrscheinlich geschmackssache.

Was ich aber Bedenken würde:
    Der Philishave hat ja eine ziemlich breite Seite, während das Braun-System ja relativ flach ist. Falls Du an manchen Ecken Bart stehen lassen möchtest, dann würde sich vielleicht eher der Braun-Rasierer eignen. Hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte.
    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man mit dem Phili einzelne Partien aussparen kann. An praktischer Erfahrunge fehlt ist mir hier allerdings.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Der HQ 7780 ist vielleicht im eigentlichen Sinn kein Trockenrasierer, aber schau selbst.
    http://www.consumer.philips.co…SUHDWJJ0RMRCSHQFHKFSESI5P

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem gemacht, obwohl ich sensible Haut habe.
    Und unter der Dusche zu rasieren ist wirklich praktisch und angenehm.

Habe gestern durch Zufall den Gegenpart bei Braun entdeckt.
    http://www.braun.com/de/cruzer/start.html

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!