Trockenrasierer gesucht.

  • Hallo,


    seit einiger Zeit verträgt meine Haut irgendwie keine Naßrasur mehr. Ständig hab ich kleine Hautirritationen davon und manchmal juckt es auch wie blöd.
    Damit damit mal Schluß ist, wollte ich nun auf Trockenrasur umsteigen.


    Nun stellt sich mir nur die Fragen, welchen Rasierer werde ich nehmen.
    Hat jemand einen guten, den er mir "uneingeschränkt" empfehlen kann ?
    Evlt. wollte ich gerne einen von Philips haben, bzw einen mit diesen 3 Runden Scherköpfen. Kenn ich mich da nich so aus, deswegen frag ich einfach mal so in die Runde.


    mfg
    Jörn

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe diesen Rasierer nun seit knapp einem Jahr und würde ihn mir jederzeit wiederkaufen. Ausserdem ist der Rasierer durch die Reinigungsstation auch immer gleich wieder schön sauber.


    Gruß


    Cartoc

  • Weil sie i.vgl. zum Mach 3 Turbo sehr geringe Unterhaltskosten haben.
    Alle 2 Haare neue Scherenblätter (ca. 30€) und gut.
    Ok alle 4 Monate eine neue Reinigungskartusche (4€)

  • Zitat

    Alle 2 Haare neue Scherenblätter (ca. 30€) und gut.


    WOOOOOOWWWW :D


    da bleib ich doch lieber bei nen nassrasierer und überlass den trockenrasierer den schönen und reichen :D;) :p

    mfg Fresh

  • Gibt es unter Euch jemanden, der von Braun auf Philips, oder umgekehrt umgestiegen ist. In den grossen Märkten kann man ja leider selten den Unterschied beider Systeme testen, da die Akku immer leer sind.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hi, ich bin vor ca 2Jahr von einem Braun auf einen Panasonic ES7017 umgestiegen, da ich selbe Probleme hatte wie du.


    Der alte Braun war noch mit Netzbetrieb, wobei der neue von Panasonic mit einem doch sehr guten Akku ausgerüstet ist.


    Wenn du dir schon was neues kaufst, empfehle ich dir auf jeden fall einen mit Akku.


    Achso, den ES7017 kannst du auch als Wet/Dry - Combi verwenden. Die Reinigung ist rech leicht, jedoch ist da noch Handarbeit gefragt :D
    Jetzt nach etwa 2Jahren sollte man aber mal ein neues Scherblatt kaufen.


    Achso....du solltest besser testen ob du eher mit den runden oder mit den "normalen" Scherköpfen parat kommst !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!