Trockenrasierer gesucht.

  • Nicht direkt ein reiner Trockenrasierer da eine Kombination aus Naß- und Trockenrasierer, aber absolut zu empfehlen, ist der Philips Coolskin HS8420.


    Hatte jetzt schon viele Rasierer ausprobiert, aber das Rasierergebnis und die Hautschonung von dem HS8420 sind wirklich beeindruckend. Da kann ich auch damit leben, dass die Pflegelotion zum nachfüllen sehr teuer ist.

  • Nachdem mir im 6-Monate-Abstand meine "Billigrasierer" (Carerra von Aldi, Panasonic ES 7036 Pro Curve, Remington) kaputt gehen, denke ich, dass es an der Zeit ist, in einen vernünftigen E-Rasierer zu investieren.
    Ich lege großen Wert auf einen vernünftigen Langhaarschneider, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade im Halsbereich längere Barthaare mit dem normalen Rasieren nicht weg gehen! Leider sind die ausklappbaren Langhaarschneider oft recht mickrig bzw schnell kaputt.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Bei Real gibts ja wieder eine neue Treuepunkte Sammelaktion.


    Da gibt es unter anderem einen Braun Rasierer 395cc -> Link


    Weiß jemand was das für ein Rasierer ist? Das einzige was ich im Netz finde ist ein 390cc.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Hallo,
    ich suche Ersatz für meinen Braun Rasierer Serie 5. Er sollte ähnlich gebaut sein. Braun ist mir nur zu teuer, ich denke da gibts bestimmt bessere Alternativen oder?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich suche Ersatz für meinen Braun Rasierer Serie 5. Er sollte ähnlich gebaut sein. Braun ist mir nur zu teuer, ich denke da gibts bestimmt bessere Alternativen oder?
    Danke


    Also ich bin mit dem Grundig Cascado 9727 voll auf zufrieden. Ich habe für den ca. 120 Euro bezahlt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi Leute,


    hat mir jemand ne Empfehlung?


    Das Nassrasieren schadet langsam immer mehr. Sollte in Richtung Preis/Leistung gut sein. Evtl mit Konturschneider?

  • Ich bin vom Nassrasierer auf den Braun Series 3 350cc umgestiegen (75 Euro bei Amazon) und zufrieden!
    Die Reinigungsstation möchte ich nicht mehr hergeben, man hat stets das Gefühl einen "neuen" Rasierer zu benutzen, wirklich genial! Rasurergebnis kommt nicht ganz an einen Nassrasierer ran, aber es nicht noch ok.


    Grüße

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Braun Trockenrasierer. Hatte jetzt 4 Jahre ein einfaches Modell mit Doppelscherkopf (unbeweglich) im Einsatz, das Ergebnis lässt aber deutlich nach. Da auch Scherkopf und Scherblatt mal wieder fällig werden, wollte ich auf was hochwertigeres umsteigen. Mit den Phillips komme ich nicht klar, sollte wieder ein Braun sein.


    Ich schwanke zwischen Braun Serie 3, 5 oder 7. Die Preislichen Unterschiede sind ja schon gewaltig. Meinem Vater habe ich von einem Jahr den 350cc mit Station gekauft. Der ist soweit ganz zufrieden. Problem: Ich hab keinen Platz für die Reinigungsstation :-(. Bei Amazon hab ich nen Series 7 (720?) für knappe 200 entdeckt. Gleiches kostet beispiels auch der Serie 5 Porsche Edition. Was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Aufpreis von Serie 5 zu 7? Sind die Rasurergebnisse deutlich besser? Dann wären mir auch 200 Mäuse wumpe. Aber man hört so viel Unterschiedliches :( .

    -I-

  • Also ich habe seit 3 Jahren einen Series 7 Rasierer, und ich muß sagen, das teil ist genial.
    Auch die Reinigungsstation ist glaube etwas anders, weil sie den Rasierer auch trocknet.


    Bei Amazon gabs den 7er glaube für um die 230€ was zwar viel Geld ist, aber für einen Rasierer dieser Sorte doch absolut in Ordnung geht.


    Ansonsten haben wir mittlerweile in unserem Haushalt noch den 395cc aus der Real-Aktion.
    Ist zwar etwas einfacher gehalten, aber auch da muß ich sagen, das der Rasierer echt prima seine Arbeit vollbringt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!