Trockenrasierer gesucht.

  • Die Ersatzteilversorgung ist sicher, da können Ersatz/Verschleissteile nachbestellt werden. Ist ja auch erst das lohnende Geschäft....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Braun Pulsonic 720 (ohne Reinigungsstation)


    Kann ich nur empfehlen :top:


    3 - 4 Minuten und mein Gesicht ist glatt wie ein Babypopo :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    So ist es! Und nicht das stark alkoholhaltige Aftershave hinterher vergessen. Es muss so brennen, dass man nur mit Mühe einen Schrei unterdrücken kann. ;)


    Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden. :D


    /edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.

    28:6:42:12

  • Ich habe einen Braun CruZer Z40 und bin damit zufrieden. Auch schön ist dass man das Gerät absolut problemlos kurz unter fließendem Wasser reinigen kann.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden. :D


    /edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.


    Tüff sensitiv. Gutes, preisgünstiges AS...Und am allerbesten: es ist parfumfrei, man kann danach noch in einer anderen Richtung nachduften wenn gewollt. Im Osten der Republik bei Rossmann für 2,99 € die Flasche, für alle anderen bei manufactum.de für ein bisschen mehr Geld....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Da die Frage wohl eher untergegangen ist, als daß es keiner weiß, stelle ich die Frage nun nochmal. Vielen Dank im Voraus.



    Zitat

    Original geschrieben von Dr. P
    Da ich eine Geld-zurück-Garantie habe, frage ich mich, wie der Rasierer zu Braun geschickt wird, unfrei oder per Einschreiben?

  • Braun Pulsonic 720


    Ich möchte mir gerne den Pulsonic 720 kaufen, da mein Activator so langsam auseinander fällt!


    Wisst Ihr, ob es bei dem Rasierer zur Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt?
    Wenn ja, bis wann gilt diese?


    Bei ebay habe ich es gelesen, sonst finde ich dazu leider keine Angaben :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Panasonic ES-8249 S803


    N'abend!


    Habe mir soeben den Panasonic ES-8249 S803 für 179,-€ inkl. Versand bestellt.
    Hoffe, der Preis ist einigermaßen i.O.


    Zu mir:


    Mein Leben lang habe ich nass rasiert. Muss mich (wenn ich nicht wie ein Pirat aussehen will) im Prinzip
    jeden Tag rasieren. Hab' schwarze Haare und bereits nach einem halben Tag einen "3 - Tage - Bart".


    Hoffe, mit dem neuen Trockenrasierer Zeit und Nerven zu sparen.


    Kurze Frage: Wie nutzt ihr den Panasonic? Scheint ja eine Kombination aus Nass- und Trockenrasierer zu sein.


    Funktioniert die Nassrasur dann genau so wie z.B. bei einem Mach3?


    Grüße - schönen Abend noch -


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    [...] bereits nach einem halben Tag einen "3 - Tage - Bart". [...]


    Dito :top:


    Ich habe selber den Phillips Coolskin HS8060 mit Ladestation (um die 170 €) und bin sehr zufrieden mit ihm.


    Einen normalen Nassrasierer konnte ich nie wirklich benutzen, meine Haut hat das nie wirklich gut vertragen können, deshalb musste ich mich immer mit einem Trockenrasierer rasieren. Leider blieben damit auch immer ein paar Stoppeln übrig.


    Mit meinem jetzigen Rasierer habe ich dahingehend keine Probleme mehr, der Philips hat ein Rasiergel Spendersystem und ist außerdem absolut wasserfest. Ich rasiere mich fast ausschließlich nur noch unter der Dusche :top:


    Vom Rasiergefühl ist es auch eine Wohltat. Im Gegensatz zu normalen Trockenrasierern gleitet der Philips durch das Rasiergel (NIVEA) geradezu über die Haut, ein wirklich angenehmes Gefühl. Dazu ein Rasierergebnis, das fast an eins mit einem Nassrasierer heranreicht.
    Bei täglicher Rasur ist er auf jeden Fall sein Geld wert.


    Gruß, Skynt

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden. :D


    /edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.


    Sorry, gar nicht gesehen. Ich nutze tatsächlich diese sündhaft teuren Marken-Aftershaves. Sie riechen im Grunde wie das EdT, allerdings wesentlich dezenter. Die Pflegewirkung ist dabei nicht so super, ehrlich gesagt. Wenn Dir das wichtig ist, dann ist ein After Shave-Balsam oder die klassische Nivea-Creme wesentlich besser. Mir persönlich geht es bei der Nutzung wirklich nur um den Erfrischungseffekt durch den Alkohol und den Duft. Einfach ein netter Start in den Tag, ein bisschen Luxus, den ich mir gönne. :-)


    Im Moment im Gebrauch: Davidoff Echo. Vorher: Sander for Men

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!