Trockenrasierer gesucht.

• PANASONIC ES7036s den gibts nicht mehr
    neue bezeichnung ES7101S laut Panasonic
    Nachfolgemodell des in
    Stiftung Warentest 12/07 als "GUT"
    bewerteten ES7036

Aufgrund der großen Nachfrage erst wieder im Januar verfügbar.
    konnte heute noch einen bei saturn für 59,99€ ergattern :D
    mfg

• ES7058 bei Saturn für 49,- ist richtig! War letzte Woche im Prospekt. Baugleich mit dem in StiWa getesteten, nur mit Reinigungsstation. Allerdings wohl nicht so toll, wie das neue Topmodell von Panasonic.

• Also, was kaufen? ES7101 oder ES7058?

ES7058 wäre natürlich ein Preisargument. Und laut http://produkte.panasonic.de/g…/180_ProCurve_Fly_L04.pdf gibt es wohl bei Nichtgefallen sogar noch die Euros zurück. :) Gibts den noch zu dem Preis von 49€? Würde ich mir glatt morgen holen, nachdem ich heute morgen wieder mit dem Braun gekämpft habe. ;)

• Ich bin vom 360 complete von Braun auf 6740 von Philips umgestiegen, ein Gerät der Cool Skin Reihe mit den Niveakartuschen(irgendein Kostenpunkt hol ich mir immer ins Haus:D), also die Rasur ist mal genial, ich bin vollkommen überzeugt von dem Teil, man drückt oben auf den Pushknopf und es sondert die Niveacreme ab und der Rasierer gleitet so viel sanfter übers Gesicht und der Halsbereich wird richtig sauber, mit dem 360 complete habe ich den Halsbereich nie so richtig sauber gekriegt, ich bin total zufrieden :) , nächstes Jahr werde ich mir den Top Modell mit diesem Niveadispenser aus der Werbung holen, die Werbung mit der Roboterfrau, der müsste dann ein Tacken besser rasieren:D.
    Man kann statt Nivea auch ein rasiergel nehmen und es dünn auftragen, geht genauso gut :top: .
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich persönlich nutz einen Braun Series 7. Ein absoluter Traum!
    Ich hab normal immer einen starken Ausschlag bekommen( ich hab sau empfindliche Haut), dazu kommt, dass die meisten Barthaare an schwierigen Stellen nicht entfernt wurden!

Aber mit dem Braun einsame Spitze, durch das Clean & Renew System absolut steril und Ausschlag/Pickel haben keine Chance! Gute Reinigung ist die halbe Miete... ;)

Vorher hatte ich einen günstigen vom Aldi, ich glaub Carrera hieß der, der war auch gut, aber letztendlich bin ich froh, das ich das Geld für den Braun investiert habe!!

Von den Philips halte ich nicht viel, ich finde die rasieren nicht so gründlich wie der Braun!

• also heute kommt hoffentlich mein neuer braun 790cc :)
    habe hier bestellt. die verschicken jetzt sogar versandkostenfrei :top:

und braun hat gerade ne 30,- cash-back aktion am laufen. liegt dem gerät bei und geht wohl bis ende des jahres :top:

xxx

• Verdammt guter Preis!

also ich seh den immer nur zwischen 249,- und 299,- ....

Ich hab den damals auch noch für 249 gekauft! (verdammt ;) )

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also, was kaufen? ES7101 oder ES7058?

ES7058 wäre natürlich ein Preisargument. Und laut http://produkte.panasonic.de/g…/180_ProCurve_Fly_L04.pdf gibt es wohl bei Nichtgefallen sogar noch die Euros zurück. :) Gibts den noch zu dem Preis von 49€? Würde ich mir glatt morgen holen, nachdem ich heute morgen wieder mit dem Braun gekämpft habe. ;)

Für Dich als Bremer nicht interessant aber vielleicht für andere.

RadioMarkt in GE (im Roller) hat den 7101s für 43,00 Euro im aktuellen Prospekt drin. (gültig seit Mittwoch).

Ob noch welche da sind kann ich nicht sagen.

Edit: Jetzt kann ichs sagen: KEINE mehr da.

• Habe mich gestern auch mal umgeschaut in WI nach dem Panasonic.

Bei MM und Saturn vergriffen und anscheinend sehr beliebt. Laut Verkäuferin momentan sehr schlecht zu bekommen zur Zeit.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!