T610 - Probleme nach Zurücksetzen

• Hi Leute,

habe eben mein T610 (13 Monate alt) wegen Verkauf zurücksetzen wollen, damit alle Einstellungen und Daten gelöscht werden. Habe also den Punkt im Menü ausgewählt und der Statusbalken mit der Meldung es könne einige Minuten dauern erschien.

Nach ca. 1 1/2 Minuten wurde das Display dann schwarz. Habe dann versucht das Handy wieder einzuschalten und die Eieruhr erschien. Ging nach 30 Sek. wieder aus.

Und jetzt bekomme ich es nicht mehr an :confused: Wenn ich den Akku rausnehme und es anmache, erklingt für 1 Sekunde die Einschaltmelodie aber Display bleibt schwarz.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Gerät. Was ist zu machen? Einschicken wollte ich es eigentlich nicht :mad:
    Kennt jemand in HH einen Servicepoint wo man eventuell kostenlos ein Update machen lassen kann?

Habe das Gerät bei mptelecom gekauft.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Laß es mal ein paar Stunden ohne Akku liegen, lade dann mal den Akku auf und probier es nochmal. Wenn es dann wieder angeht, mach nochmal einen Masterreset.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jochen,

wenn der Akku voll ist, ist das egal oder!? Sollte halt morgen weg...

Aber werde ich probieren.

Danke und Gruß Philipp

• Moin,

hat leider nichts geholfen. Gerät ist weiterhin tod! Ich liebe Handy´s.
    Habe es 4 Stunden ohne Akku liegen lassen und dann ans Ladegerät angeschlossen. Dort ist aber nur die rote LED angegangen aber nicht das Display mit dem Ladestatus. Und anmachen ging danach auch nicht

Sollte ich das Gerät jetzt lieber zu mptelecom schicken oder Servicepoint in Hamburg suchen gehen (wo ist einer?)? Hilft da überhaupt ein Softwareupdate oder ist es was schlimmeres?!? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie...

Gruß Philipp

• Oh-oh! Da hilft vielleicht nur noch flashen lassen!
    Bzg. Servicepartner siehe TopThema im SE!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jo hast Recht gehabt.

Bin heute zum Servicepoint und der hat es wiederbelebt.

Danke für die Hilfe.

Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!