e-plus: leitung 1 und 2

• hallo!!

ich kann bei e-plus (free&easy-karte zum testen des netzes) zwischen leitung 1 und 2 wählen. wähle ich allerdings leitung 2 kann ich nicht telefonieren...
    was hat das mit den 2 leitungen auf sich, vor allem wenn man die 2. eh nicht nutzen kann...?

gruß
    manu

• Eine oft gestellte Frage... mit der Suche hättest du bestimmt was gefunden ;)

In Kürze: Es ist für Secondline, das können allerdings nur Business-Kunden buchen und ist als zweite Leitung mit eigener Nummer gedacht um auf einer Karte geschäftliche und private GEspräche führen zu können.

Viele Grüße
    Martin

• aja... naja wollte ich mein handy geschäftlich nutzen hätte ich bestimmt keine free&easy karte *lol*
    ja frage ist geklärt!
    danke!

gruß
    manu

• Komischerweise lässt sich das bei meinem Nokia 3210 Karten- und Providerunabhängig einstellen.Weiss bis heute nicht wieso ..

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

In Kürze: Es ist für Secondline,

Die genaue Bezeichnung ist übrigens ALS (Alternate Line Service). ;)
    In Deeutschland wird das wie gesagt nur von Eplus für spezielle Business Kunden angeboten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...und hat den Nachteil, dass Du nicht zwei vorhandene Nummern beispielsweise dafür nutzen kannst, sondern neue bekommst.

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!