P900, Macintosh, Anwendungen installieren

• Hallo,

weiß jemand, wie ich über den Macintosh (10.3.6) Anwendungen auf dem P900 installieren kann? Ich erinnere mich daran, dass ich das hier im Forum irgendwo gelesen habe, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder. Die Sony-CD hat einige Anwendungen und ich würde diese gerne auf meinem P900 installieren.

Danke und Gruß
    Torstenko

• Also die einfachste Methode ist sicher, sich einen Blutooth-Dongle zuzulegen und dann rüberfunken ;)

Funktioniert prächtig und sehr, sehr einfach!

• Wenn Du Bluetooth haben solltest einfach über das Bluetooth Zeichen oben links "Datei senden", die entsprechende Datei auswählen und ans P900 schicken. Die Datei findest Du dann im Posteingang in der nähe Deiner SMS. Über USB wird es wohl nicht funktionieren...

• Ok, Bluetooth funktioniert bei mir. Werde das versuchen. Aber welches sind die Dateien, die man installieren kann? Sind das die Dateien, die die Endung ".sis" haben? Kann man die Anwendungen auch auf dem Memory-Stick installieren?

Danke für die bisherigen Antworten.

Gruß
    Torstenko

• Jo .sis Dateien und per Stick und Cardreader auch möglich. Geht ruckzuck. Im Handy dann einfach die Dateien suchen und anklicken. Installationsroutine startet dann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!