P910i mit Vertrag günstig gesucht

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy. Ich hab jetzt bei Ebay folgendes gefunden: KLICK!
    Ich würd bei diesem Angebot doch effektiv nur 530 Euro bezahlen, oder?? Also 2 x 240 Euro Grundgebühr plus die 49 Euro?! Oder gibt es bei dem Angebot irgendeinen Haken??
    Ich dank schonmal für eure Hilfe!! Wenn ihr vielleicht noch ein besseres Angebot für mich habt, dann nur her damit!! :D


    Gruß
    Jens

  • Ich habe das Angebot auch im Auge, kann aber keinen Haken finden! Hast du es bestellt? Oder was besseres gefunden?


    Seven

  • Ich habs jetzt dort bestellt, aber in Verbindung mit nem O2 Genion Duo Tarif. Da bezahl ich dann 89 Euro für das Handy plus einmal die Anschlussgebühr.
    Ich werd euch dann später berichten, wie alles so abgelaufen ist...


    Gruß
    Jens

  • Haken? Nein. (Abgesehen davon, dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden)


    Solche Angebote gab es schon immer und wird es sicher auch in Zukunft geben. Der Händler bekommt doppelte Provision (da es ja 2 Verträge sind) und kann das Gerät dementsprechend günstiger anbieten.


    Wenn ihr das P910i haben möchtet solltet ihr zuschlagen. Günstiger mit nur einem Vertrag werdet ihr es sicher nicht bekommen. Zu klären wäre nur, ob ihr die Verträge auch benutzen wollt und die Konditionen euren Wünschen entsprechen.


    Es gibt auch sicher Händler, die es mit einem e-plus Combi oder anderen Vertragskombinationen anbieten.


    twister

  • Ich kann auch nichts Negatives entdecken und zu dem Preis ist es okay.


    Nur das würde ich nicht machen:


    "Wir informieren auf Wunsch bis zu 100 ihrer Freunde und Bekannten über Ihre neue Rufnummer per SMS. Kostenlos.


    Die SMS wird mit Ihrem Namen und ihrer neuen Handy-Rufnummer über unseren Server für Sie versandt.


    Dazu teilen Sie uns bis vier Wochen nach Aufschaltung des Vertrages die Rufnummern mit. Die 100 SMS gelten nur für diese Aktion."



    Ungefragte Weitergabe von Handynummern finde ich nicht so toll!


    Wer weiß,was der Händler mit den Nummern vor hat? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!