Wieviel würdet Ihr für diesen PC zahlen?

• Scheint recht ordentlich zu sein.

Geh mal auf die Seiten von Alternate oder K&M , stell Dir dort den Rechenr selbst aus den Einzelteilen zusammen und rechne hoch.

Ich würde schon nen gewissen Prozentsatz davon abziehen, aber grob kann man sich daran orientieren.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Auf was für Ideen Verkäufer kommen, wenn sie versuchen gesetzliche Regelungen zu umgehen? :confused:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzte Klausel gilt, aber der Ärger im Falle eines Falles! Auch die Zahlungsmodalitäten machen auf mich keinen seriösen Eindruck.

Bei den Verkaufsbedingungen :flop: würde ich mir einen Kauf gründlich überlegen.

Gruß

Pitter

• Legal ist das wohl nicht ... Man sollte dem Ebay-Team den Link mal zeigen, glaube kaum das die soetwas mögen ... Wenn der Computer defekt ist und ich mein Geld zurückhaben möchte, können die ja nicht noch 60€ draufkloppen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Nee, für diesen PC würd ich keinen Pfennig bezahlen. Wenn ich schon lese: 512 MB Markenspeicher, irgend so nen No-Name-Lüfter, Festplatte entweder IBM, Seagate oder Maxtor usw. Da wird der PC zum russischen Roulette :D

Tip: Selbst zusammenbauen bzw. von nem Freund zusammenbauen lassen

Und wenn es ein Komplettrechner sein soll, dann z.B. bei lokalen PC-Fillialen vorbeischauen. Da ist dann der Service wenigstens vor Ort.

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    . Wenn der Computer defekt ist und ich mein Geld zurückhaben möchte, können die ja nicht noch 60€ draufkloppen ...

So isses.

Aber bei den Kosten vorab, und den Pauschalen für Versand etc...

Würde mich nicht wundern, wenn die einen Backsteine schicken - wenn überhaupt was.

Vorleistung verlangen? Dann bauen? Bei E-bay? (...)

Also, ich habe mir auch schon rechner zusammenkloppen lassen von Händlern, gibt durchaus gute Studi-buden.

Finde eh, dass man die unterstützen soll.

Gruß, A. und Finger weg hier, das riecht nach Ärger, spätestens im Garantiefall.

• Ein guter und Preiswerter Verkäufer bei ebay heißt sirto2001(innowa), habe schon 2 PC´s bei der Firma bestellt .
    Laufen alle ohne Probleme und sind recht günstig.
    Die sind auch flott bei der Abwicklung .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hallo!

Ich habe mir vor ca. einem Monat hier einen neuen PC gekauft. Ich bin vom Service und von der Zuverlässigkeit dieser Firma (scheint eine der bereits erwähnten Studentenbuden zu sein) sehr angetan.
    Die Klausel mit den Rücktrittsgebühren findet man häufig bei Anbietern von Komplett-Systemen. Ist wohl die einzige Methode, um sich vor Spaßvögeln zu schützen, m.E. aber auf keinen Fall rechtskräftig, da Sie dem Fernabsatzgesetz (zwei Wochen Wiederrufsrecht) widerspricht.
    Wenn Du auf Vor-Ort-Service Wert legst, solltest Du eines der eBay-Angebote ausdrucken und den Händler damit konfrontieren, vielleicht packt ihn ja der Ehrgeiz und er sagt: Das kann ich auch zu dem Preis!

Gruß salento

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!