Gewinnbringende Vertragsverlängerung bei Vodafone

• Hallo,

mein Vertrag läuft bald aus. Ich möchte ein Handy zwecks Wiederverkauf subventioniert erwerben. Welches Handy muss ich bei der VVL aussuchen, damit ich dann beim Verkauf über eBay einen guten Gewinn erzielen kann?

Ich hoffe, man versteht was ich meine ;)

Vielen Dank für euere Tips!!

Gruß,
    rodriguez

• Am besten nimmst du dir den aktuellen Angebotsflyer von Vodafone zur Hand und vergleichst diese mit den gerade laufenden Auktionen bei E*ay.
    So siehst du wie viel jedes Handy gerade bei E*ay einbringt.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Blondinenfreund: Das habe ich schon gemacht, ist bei ca. 30 Geräten aber nicht so einfach ... und vielleicht kennt jemand einfach ein, zwei Kassenschlager die ich dann nehme ;)

IrieDaily2809: Wer würde denn sowas machen? Ist das legal?

• Zitat

Original geschrieben von rodriguez

Ja das ist legal. Im Werbeforum sind bieten mehrere Händler Auszahlungen an, schau da mal rein.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Blondinenfreund: Das habe ich schon gemacht, ist bei ca. 30 Geräten aber nicht so einfach ... und vielleicht kennt jemand einfach ein, zwei Kassenschlager die ich dann nehme ;)

Naja, 30 Geräte wären jetzt etwas übertrieben.
    Aber es ist schon mit etwas Arbeit verbunden, da hast Du recht.
    Ohne Fleiss, kein Preis.:D;)

Aber ich würde auch eine Auszahlung des Händlers empfehlen, da es einfacher und deshalb wohl besser ist. Ausserdem kann dir der Händler schon vorab sagen, welchen Betrag er auszahlt was man bei Auktionen nie abschätzen kann.
    Die Sache ist ganz offiziell und legal.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vielen Dank, IrieDaily2809, leider akzeptiert er keine PN's aber vielleicht kann ich ihm ja eine E-Mail schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!