Gut, ich weiß, das jeder die Dinger sucht, aber ich versuche trotzdem mein Glück:
Wer hat noch welche für einen "normalen" EK (<88 EUR)???
Rieu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, ich weiß, das jeder die Dinger sucht, aber ich versuche trotzdem mein Glück:
Wer hat noch welche für einen "normalen" EK (<88 EUR)???
Rieu
Zwischenfrage: Macht man überhaupt noch bisschen Gewinn damit?
88€ netto + 16% MwSt. = 102€ brutto.
Wenn man es versucht, für 109€ zu verkaufen, um wenigstens 7€ Gewinn zu machen,
nimmt es doch eh keiner mehr, oder? IMHO war das nur ne kurze Welle.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Zwischenfrage: Macht man überhaupt noch bisschen Gewinn damit?
88€ netto + 16% MwSt. = 102€ brutto.
Wenn man es versucht, für 109€ zu verkaufen, um wenigstens 7€ Gewinn zu machen,
nimmt es doch eh keiner mehr, oder? IMHO war das nur ne kurze Welle.
wenn du 500pcs kaufts, dann kaufts du ja nicht zu 88,-€. So kann man einen Gewinn machen, aber wenn du das Teil für 88,-€ kaufts, dann würde ich es lieber lassen, ausser du willst Pakete schnüren, und dir dann eine Xtra oder Loop Prov. sichern
@Beitragsersteller;)
wie viele Geräte benötigts du denn?
Ist imho ein sehr interessantes Gerät, um "XXMO-Grundgebührfrei-Pakte" zu schnüren.
Bitte vergesst nicht: der TT-Geschmack ist nicht repräsentativ.
ich wüßte auch gern wer noch welche hat.
Zur info mal!!
Gewinn machen no problem.
Das 5510 mit Vertag anbieten für 1 € macht satte 100€ Marge!!!!
oder halt ne billige Prepaidkarte zulegen und für 199 € verkaufen.
Für ein Ladengeschäft ne gute Sache aber fürs Internet wohl nicht so berauschend.
Brauchen vielleicht 5-10 Stück (mal schauen, wer überhaupt noch welche hat). Im Zweifelsfall auch mehr.
pallypse
88EUR bekomme ich nicht hin aber 97EUR kann ich welche abgeben... (bis zu 130 Stück ab lager...
MfG etronixx
ein blick nach trier
hat jemand von euch den letzten posten 5510 von wap-telecom gekauft.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!