Maxon C160 endlich released !

  • Mittlerweile gibt es aber Datenkabel, das ist die gute Nachricht :top:


    Die schlechte: Es ist derzeit noch unmöglich an diese ranzukommen aber wir haben Sie definitiv schon gesehen.


    Ob diese aber jemals hierher kommen ist fraglich, da Maxon einen Insolvenzantrag gestellt hat :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • SMS-Speicher


    Zitat

    Original geschrieben von illhead
    Nun auch noch ein paar Fragen von mir, bitte ihne Schlagandrohung, falls schon irgendwoe beantwortet!


    1. Ist eine PC-Verbindung zum Bilder-Upload möglich (was kosten Kabel+SW im günstigsten Fall?)
    2. Wieviele sms können gespeichert werden?
    3. Unterstützt es "lange" sms (die dann in 160-Zeichen-Pakete zerhackt werden)?


    Hallo,
    ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt, nur konnte ich keine Antowrt finden!! Weiß jemand wieviele SMS man auf dem C160 speichern kann?? :confused:

  • Ist schon jemanden der nervige Bug mit dem Starten aufgefallen.
    Wenn man das Handy ausschaltet und wieder einschalten möchte muss man es an das Ladegrät hängen.


    Wie kann das sein ? @ Vesat

  • Insolvent ist evlt. etwas übertrieben ausgedrückt. Die Bank kontrolliert die Konten und die Zukunft ist ungewiss. - So ist es denke ich etwas besser ausgedrückt.


    Der Bug bei Starten ist definitiv nicht normal. Meine Maxon Erfahrung sagt mir, dass das der Akku ist. Hast du es mal mit dem anderen ausprobiert. Mit den Akkus hat Maxon öfter mal Probleme gehabt.



    Ansonsten zurück zu Händler wegen Reparatur.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also ich muss immer relativ lange auf den roten Knopf drücken, bis es an geht.
    Vieleicht drückst du zu kurz?


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Haben die kleinen Maxon Handys alle den gleichen Anschluß unten? Ich habe das hier gefunden http://www.fonefunshop.co.uk/datacables/maxon.htm
    http://www.gsmfactory.com/shop…ca23045a5311f6c575380a78d


    Also passen müssten die eigendlich. (vermute ich)
    Das Problem wird eher sein, dass es keine Software gibt, mit der man auf das Handy zugreifen kann!


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Wirklich kein EMail-client ??


    Die Sache mit dem fehlenden EMail-client verstehe ich dahingehend nicht, dass z.B. alle momentan bei e*** anbietenden Händler in ihren Angeboten in den Produkteigenschaften den EMail-client angeben...


    Hat jemand ein C160 MIT EMail-client oder sind wirklich alle ohne und nur die betreffenden Händler wissen es nicht???



    Hat sich bezüglich der Datenübertragunf (Kabel) etwas getan??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!