Maxon C160 endlich released !

  • Neue Klingeltöne?


    Hat denn schon jemand einen Klingelton auf das C160 bekommen?
    ist das möglich per SMS oder Wap? weil im netz ist überhaupt nichts zu finden :mad:

  • Schade daß es das Teil nicht in Blau gibt... :(


    Hat es einen anderen Stecker als das 7922? Weil das KFZ-Ladekabel ja laut Eures Shops nicht passt...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieses Handy die Homezone Funktion von O² Genion unterstützt?


    @ vesat: In welcher Farbe liefert ihr das Handy denn? Ich habe auf eurer Homepage keine Angabe dazu gefunden!


    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hi,
    das Handy unterstützt selbstverständlich die Homezonefunktion von O2, dies wird aber leider im Display nicht angezeigt :flop:


    Lieferbar sind die Farben silber und rot/silber. Beide kannst du in der Bildergalerie sehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hi,
    das Handy unterstützt selbstverständlich die Homezonefunktion von O2, dies wird aber leider im Display nicht angezeigt :flop:


    Naja, dafür gibts ja die freundliche Dame im Phone die vor jedem Anruf "Home" in den Höhrer haucht ;)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hi,
    das Handy unterstützt selbstverständlich die Homezonefunktion von O2, dies wird aber leider im Display nicht angezeigt :flop:


    Lieferbar sind die Farben silber und rot/silber. Beide kannst du in der Bildergalerie sehen.


    Das mit der Homezone ist ja blöd.
    Trotzdem danke für die Antwort.


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Gehäusequalität des C160


    Mich würde mal die Haptik des Gerätes interessieren. Knarzt es irgendwo (besonders beim Öffnen & Schließen), sitzt der Akkudeckel fest, wackeln die Tasten, usw. Hatte da mal das Sendo M570 (nagelneu) und dachte, mich trifft der Schlag :flop: :flop: :flop: So was von schlecht (Gehäuse, Display, usw.), daß ich eigentlich keinen Asiat mehr wollte, doch das C160 gefällt mir doch recht gut :top:

  • Display des C160


    Wie ist eigentlich die Quali des Display? Die Farben sind mit 4096 schon ok, aber wie steht es um die Auflösung??? Wieviel Pixel hat das Teil, nicht daß es so grobkörnig wie beim Sendo M570 rüberkommt. Danke schonmal für die Info...

  • Re: Display des C160


    siehe Shop


    Zitat

    Innendisplay 4.096 Farben 128 x 128 Pixel


    Übrigens kannst Du Beiträge auch editieren anstatt ein 2. Mal zu antworten ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!