Maxon C160 endlich released !

  • Es gibt das C160 wohl jetzt schon mit deutschem T9 / Menü. Kann jemand mal einen kurzen Test posten? Das wäre super!

  • ja stimmt aber erst seit gestern.


    Kauf doch eins Funmap ;) , dann kannst du den Test gleich selbst durchführen :p

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob das T9 Lernfähig ist und ob du mal ein Bild von der Seite machen kannst um zu sehen wie dick es ist!?


    mfG & Danke
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Moin,


    klasse, aber ein paar Fragen habe ich noch:


    Ist es wirklich genauso groß wie das 7922?
    Auf Fotos wirkt es etwas länger und höher.


    Hat es wirklich einen eMail-Client?
    Beim 7922 oder 7920 stand der eMail-Client in
    der Bedienungsanleitung und es hatte keinen.
    Oder gab es je ein 792x mit eMail Client?


    Und ob T9 lernbar ist, würde mich auch interessieren.


    Gruß

  • Nun auch noch ein paar Fragen von mir, bitte ihne Schlagandrohung, falls schon irgendwoe beantwortet!


    1. Ist eine PC-Verbindung zum Bilder-Upload möglich (was kosten Kabel+SW im günstigsten Fall?)
    2. Wieviele sms können gespeichert werden?
    3. Unterstützt es "lange" sms (die dann in 160-Zeichen-Pakete zerhackt werden)?

  • Hier noch ne wichtige Frage


    Kann mir jemand sagen wo mann für das Handy klingeltöne bekommen kann,oder weiss jemand ob mann die klingeltöne anderer hersteller benutzen kann.ich hab alles versucht aber nicht gefunden :mad:

  • Ich bin mir selbst nicht 100% sicher bei den Fragen, da ich kaum Zeit hatte das Gerät zu testen.


    Sicher bin ich mir nur, dass eine PC Verbindung leider auf Grund des fehlenden Datenkabels nicht möglich ist.
    Auch lange SMS gehen meines Wissens nach nicht.


    Zur Dicke: Es ist ganz genauso dick wie das 7922.


    E-Mail Client: Nein. Es steht bei uns aber auch nirgends auf der Seite dass es einen hat....

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    E-Mail Client: Nein. Es steht bei uns aber auch nirgends auf der Seite dass es einen hat....


    Kein eMail-Client?
    So ein Mist, warum fehlt der denn schon wieder?
    Überall stand er dabei, wenn ich mich recht erinnere auch auf eurer HP, zumindest nennt ihr ihn selbst noch hier, hier, hier und hier, oder hatte nur die erste Lieferung einen?


    Gruß

  • Die Auktion haben wir gestartet bevor wir die ersten Geräte live hier hatten. Maxon selbst gibt an, dass die Geräte einen E-Mail Client haben. Daher hatten wir die Angaben übernommen.


    Als die ersten Geräte da waren haben wir gemerkt dass es keinen hat. Auch die ersten verägerten Kunden :mad: haben uns relativ schnell darauf aufmerksam gemacht dass die Maxon Angaben nicht ganz stimmen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...Maxon selbst gibt an, dass die Geräte einen E-Mail Client haben...


    Warum schaltet Maxon diese Funktion nicht frei?
    Beim 7920 steht der eMail-Client sogar in der Bedienungsanleitung, es gibt ihn also.
    Ob man beim C160 evtl. über Java einen zum laufen bringen könnte?


    Naja, falls jemand ein 7920, 7921 oder ein 7922 mit eMail-Client Menü hat, bitte bei mir melden!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!