Maxon C160 endlich released !

  • Für was steht eigentlich "Direktwahl" bei den Spezifikationen?
    Für Sprachwahl oder Kurzwahl?
    Wie kommts zum E-Mail-Client in den Spezifikationen?
    Maxon gibt das auf der offiziellen Homepage nicht an und beim 7922 stehts zwar dabei, aber laut einem Testbericht hier bei TT ist wohl keiner integriert?!

  • Wir es einen Test geben? Mich würde brennend interesieren, ob sich an der Sprachqualität gegenüber dem 7922 was verbessert hat (Hintergrundrauschen).

  • Hier erste Livebilder :













    Zu unserer Überraschung hat das Gerät nun entgegen den Ankündigungen sogar 2 Farbdisplays.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin!


    Wie sieht es denn beim C-160 mit der Alltagstauglichkeit aus?
    Ich suche ein kleines Mobile, daher kommen das C-160 und das Panasonic G51M in Betracht.
    Nun stellt sich die Frage, ob das C-160 als Alltagsgerät tauglich ist. Ist es stabil genug, wie ist allg. die Verarbeitung (wird in der Hosentasche getragen)?


    Habt Ihr zwischenzeitlich ein Datenkabel, oder wie ist sonst ein PC-Sync möglich?


    Oder halt doch lieber ein stabileres Phon wie das G51M?



    Gruß,


    BigMac

  • Hi !


    Endlich ! :)


    Wie schauts im direkten Grössenvergleich zum C90 aus ? Kannst Du mal ein Vergleichsbild einstellen ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • ja, ein Vergleichsbild wäre wirklich gut, am besten mit einem 3310 oder so, damit jeder ungefähr weiss wie groß (bzw. klein... ;)) das Gerät dann wirklich ist... thx!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Kleiner Nachtrag um keine Verwirrung zu verbreiten :
    Es hat doch keine 2 Farbdisplays, das Aussendisplay hat nur eine farbige, beleuchtete Bildblende was auf den ersten Blick wie ein Farbdisplay aussieht.


    Danke für den Hinweis Scarabeus :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi !


    vesat: Kannst Du nicht mal ein Bild machen worauf der Vergleich C160 - C90 zu sehen ist ?


    Ich denke ich bin nicht der einzige der zwischen dem kleinsten Slider und kleinstem Klapphandy schwankt :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Auf die Schnelle hab ichs jetzt nicht besser hinbekommen aber ich denke man kanns erkennen :


    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi !


    vesat: bestens, danke ! Ich hatte gedacht das der Unterschied nicht ganz so gross ist .. da werd ich mir zu weihnachten wohl das eher C160 gönnen :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!