Für was steht eigentlich "Direktwahl" bei den Spezifikationen?
Für Sprachwahl oder Kurzwahl?
Wie kommts zum E-Mail-Client in den Spezifikationen?
Maxon gibt das auf der offiziellen Homepage nicht an und beim 7922 stehts zwar dabei, aber laut einem Testbericht hier bei TT ist wohl keiner integriert?!
Maxon C160 endlich released !
-
-
-
Wir es einen Test geben? Mich würde brennend interesieren, ob sich an der Sprachqualität gegenüber dem 7922 was verbessert hat (Hintergrundrauschen).
-
Hier erste Livebilder :
Zu unserer Überraschung hat das Gerät nun entgegen den Ankündigungen sogar 2 Farbdisplays.
-
Moin!
Wie sieht es denn beim C-160 mit der Alltagstauglichkeit aus?
Ich suche ein kleines Mobile, daher kommen das C-160 und das Panasonic G51M in Betracht.
Nun stellt sich die Frage, ob das C-160 als Alltagsgerät tauglich ist. Ist es stabil genug, wie ist allg. die Verarbeitung (wird in der Hosentasche getragen)?Habt Ihr zwischenzeitlich ein Datenkabel, oder wie ist sonst ein PC-Sync möglich?
Oder halt doch lieber ein stabileres Phon wie das G51M?
Gruß,
BigMac
-
Hi !
Endlich !
Wie schauts im direkten Grössenvergleich zum C90 aus ? Kannst Du mal ein Vergleichsbild einstellen ?
Gruss, Lobo
-
ja, ein Vergleichsbild wäre wirklich gut, am besten mit einem 3310 oder so, damit jeder ungefähr weiss wie groß (bzw. klein... ;)) das Gerät dann wirklich ist... thx!
MfG M.
-
Kleiner Nachtrag um keine Verwirrung zu verbreiten :
Es hat doch keine 2 Farbdisplays, das Aussendisplay hat nur eine farbige, beleuchtete Bildblende was auf den ersten Blick wie ein Farbdisplay aussieht.Danke für den Hinweis Scarabeus :top:
-
-
Auf die Schnelle hab ichs jetzt nicht besser hinbekommen aber ich denke man kanns erkennen :
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!